Zeitschriften mit Themen wie Gesundheit , Wellnes usw.

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
hellemondseite

Zeitschriften mit Themen wie Gesundheit , Wellnes usw.

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Steinis!
Hab mal ne Frage kennt von euch einer zufällig die Zeitschrift Natur und Heilen. Hab da ne Karte wo ich 2 Probehefte bekommen könnte.Und die Zeitschrift hört sich ganz interessant an. Hier mal etwas welche Themen so behandelt werden. wenn es jemand interessiert. Natur und Heilen vermittelt leicht verständlich und lebendig Infos aus allen Bereichen gesunden Lebens und sanfter Medizin. Dabei stehen uns sachkundige und erfahrene Autoren zur Seite. Lebensfreude Bewusst sein und Poesie kommen nicht zu kurz. Genau Themenbeispiele Milchunverträglichkeit , Entgiftung und Entsäuerung; Klangmassage, Frauengesundheit auf natürliche Art,Zeckenbiss,Wildkräuter,Zahnmedizin, Männergesundheit,Die homöpatische Notfallapotheke usw.
Hört sich echt interessant an was da so für Themen drin sind.

Noch ne andere Zeitschrift wo ich mir ab und an mal bei Kiosk kaufe wo ich ganz gut finde ist healthy living die berrichtet über Themen Gesundheit, Ernährung,Beauty, Alternativ Medzin. Genauere Themenbeispiele Sommerlaune wie Farben froh machen, Anti Aiging jung bleiben ohne grossen Aufwand, Naturmedizin Düfte statt Schlaffmittel,Leichter essen rezepte von Jamie Oliver,Besuch im Hautlabor individuelle Lösung für jedes Hautproblem,Alternativen Meditieren probieren, Zauber des Orients das Bad zum Hamam machen usw.

Kennt einer von euch noch ne Zeitschrift wo sich mit so Themen beschäftigen wo gut ist.
Grüssle hellemondseite

{~ µµ}\ ~~~\
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“