Kann ich diese Steine nehmen?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
canneloenchen

Kann ich diese Steine nehmen?

Beitrag von canneloenchen »

Hallo Ihr alle,
bin ein blutiger Neuling was die Steine angeht, aber ich interessiere mich sehr dafür und habe mir folgende Steine besorgt für die Wasseraubereitung:
-Rosenquarz
-Sodalith
-Aventurin
-Orangencalcit
-Himalaya Steinsalz
-Marmor
Sie wurden mir im Paket alle zusammen verkauft. Aber jetzt bin ich auf diese Seite gewstoßen und nun bin ich mir nicht sicher ob ich auch alle zusammen ins Wasser geben darf. Es soll eine beruhigende Mischung sein. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, canneloenchen +._-{###
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo liebes canneloenchen!

Die Steine passen mit Sicherheit zusammen...man sollte aber nur einen Bergkristall + 3 andere Steine zusammen in ein Wasser geben...somit könntest Du Dir mit Deinen Steinen 2 Steinewasser ansetzen und eines in der Früh und das andere am Abend trinken. :wink:

...ich persönlich würde den Rosenquarz und den Sodalith nicht ins selbe Steinewasser geben...ich finde den Gegensatz - starkes blau vom Sodalith und zartes rosa vom Rosenquarz zu gegengesetzt.

LG Birgit
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebes canneloenchen!

Ich begrüße Dich ganz herzlich bei uns im Forum, und wo ich Dich heute Nachmittag schon sah, da lief mir bei Deinem Namen doch ein wenig das Wasser im Munde zusammen, *ggg*
Isst Du auch so gerne Nudeln, deswegen Dein Nick?

Also ich bin da ein bisschen skeptisch, Himalaya Steinsalz mit ins Steine-Trinkwasser zu tun. Allein wegen dem sehr salzigen Geschmack, oder?

Und Marmor im Wasser, na, es wird nicht schädlich sein, doch war mir bis dato unbekannt.

Hoffentlich bekommst Du noch mehr Meinungen.

Lieben Gruß
Sylvie
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ich muß zugeben, dass ich Himalaya Salz und Marmor auch noch nie in ein Wasser gegeben habe.