Entlassung
Entlassung
Hallo,
ich habe eine langjährige Mitarbeiterin entlassen müssen. Sie war meine einzigste richtige Festangestellte. Sonst sind wir nur ich und Teilzeitmitarbeiter. Schade, dass es so gelaufen ist, aber wir hätten uns schon vor längerer Zeit trennen sollen, zu unterschiedlich sind unsere Auffassungen von Zusammensein, zusammenarbeiten usw. Schade Sie hat sich viel Mühe gegeben, als ich den Laden hier aufgebaut habe und ich habe lange gekämpft, das letzte Jahr war für uns beide dann eigentlich blöd, so haben wir uns bekämpft. Auf lange Sicht ist es besser so für uns beide. Auf kurze natuerlich fuer uns beide doof. Sie brauch inen Job und mir fehlt jemand,.... zudem ist gerade auch noch die Kollegin krank...
Aber so ist es eben im Leben.
Viel Glück wünsche ich Ihr und dass wir beide uns so einen Schritt weiterentwickeln. Gelernt haben wir beide eine Haufen.
ich habe eine langjährige Mitarbeiterin entlassen müssen. Sie war meine einzigste richtige Festangestellte. Sonst sind wir nur ich und Teilzeitmitarbeiter. Schade, dass es so gelaufen ist, aber wir hätten uns schon vor längerer Zeit trennen sollen, zu unterschiedlich sind unsere Auffassungen von Zusammensein, zusammenarbeiten usw. Schade Sie hat sich viel Mühe gegeben, als ich den Laden hier aufgebaut habe und ich habe lange gekämpft, das letzte Jahr war für uns beide dann eigentlich blöd, so haben wir uns bekämpft. Auf lange Sicht ist es besser so für uns beide. Auf kurze natuerlich fuer uns beide doof. Sie brauch inen Job und mir fehlt jemand,.... zudem ist gerade auch noch die Kollegin krank...
Aber so ist es eben im Leben.
Viel Glück wünsche ich Ihr und dass wir beide uns so einen Schritt weiterentwickeln. Gelernt haben wir beide eine Haufen.
- silkymoonrise
Oh Manfred,
das sind erstmal schlechte Neuigkeiten.
Doch bestimmt auch ein Anfang, dass mehr frischer Wind in Deine Firma kommt und es rentabler wird.
Man beobachtet ja mit Wonne Deine neuen Ideen.
Und Du bist mit soviel Schaffensfreude dran, da kann es nur gut gehen.
Du wirst bestimmt eine versierte Kraft finden, die Dich unterstützt und mit der Dein Geschäft bestens floriert.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir für diese hoffentlich kurze Übergangszeit viel Elan, Mut und Kraft.
Lieben Gruss
Sylvie
das sind erstmal schlechte Neuigkeiten.
Doch bestimmt auch ein Anfang, dass mehr frischer Wind in Deine Firma kommt und es rentabler wird.
Man beobachtet ja mit Wonne Deine neuen Ideen.
Und Du bist mit soviel Schaffensfreude dran, da kann es nur gut gehen.
Du wirst bestimmt eine versierte Kraft finden, die Dich unterstützt und mit der Dein Geschäft bestens floriert.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir für diese hoffentlich kurze Übergangszeit viel Elan, Mut und Kraft.
Lieben Gruss
Sylvie
Oje Manne, das ist schade...aber wenn man nicht mehr zusammenschaut ist es wohl besser so....für sie sowie für Dich.
Wirst sehen...Du findest wieder jemanden und auch sie wird wieder einen Job finden....ich hoffe sie findet das Richtige und Du die/den richtigen MitarbeiterIn.
Alles Gute und viel Erfolg.
LG Birgit
Wirst sehen...Du findest wieder jemanden und auch sie wird wieder einen Job finden....ich hoffe sie findet das Richtige und Du die/den richtigen MitarbeiterIn.
Alles Gute und viel Erfolg.
LG Birgit
ACH MANNE
das tut mir echt leid ,aber es hat alles seinen Grund warum es so
läuft und nicht anders !
Seh es mal so , neue Mitarbeiterin , bringt neue Ideen mit die sind
dann vielleicht gut und umsetzbar !°
Nee Nee keine angst ich wohne zu weit weg , um dir mein Fachwissen
zu vermitteln!!
Knuddel Kristalla
das tut mir echt leid ,aber es hat alles seinen Grund warum es so
läuft und nicht anders !
Seh es mal so , neue Mitarbeiterin , bringt neue Ideen mit die sind
dann vielleicht gut und umsetzbar !°
Nee Nee keine angst ich wohne zu weit weg , um dir mein Fachwissen
zu vermitteln!!

Knuddel Kristalla
Ach so, danke fuer das Mitgefühl.
Mir gehts gut so, ich haette das - oder wir - schon vor einem Jahr machen sollen.
Jetzt grad ists halt n Haufen Arbeit, da ich heute wahrscheinlich noch eine frisch angelernte Buchhalterin wechselte und eine Angestellte noch krank ist.
Aber das mit dem Beschaeftigungsende ist so gut und OK.
Mir gehts gut. Ich fühl mich freier und sie wahrscheinlich auch.
Ächz....mein Baby meckert und ich krieg den A.... nicht hoch, bin etwas müüüde....jammmerjammmer...... grins...
Mir gehts gut so, ich haette das - oder wir - schon vor einem Jahr machen sollen.
Jetzt grad ists halt n Haufen Arbeit, da ich heute wahrscheinlich noch eine frisch angelernte Buchhalterin wechselte und eine Angestellte noch krank ist.
Aber das mit dem Beschaeftigungsende ist so gut und OK.
Mir gehts gut. Ich fühl mich freier und sie wahrscheinlich auch.
Ächz....mein Baby meckert und ich krieg den A.... nicht hoch, bin etwas müüüde....jammmerjammmer...... grins...
Das tut mir leid Manne,aber denk positiv
ß+ß+´´ ,ja manchmal kommt``´ss echt hart
LG
Alve

Code: Alles auswählen

LG
Alve