Hilfe benötigt!!!!!
Hilfe benötigt!!!!!
BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 10:43 Titel: Dringend ne Antwort gesucht Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
hallo....
ich habe eine sammlung von steinen in meinen besitz gebracht...es ist ein ovales glas in der größe von höhe 31cm und durchmesser 12 cm...in diesem glas befinden sich salzsteine z.b. krugit, schönit, sylvinit, sylvin, kainit, boracit und andere...
in der mitte ist eine gedenkscheibe auch aus stein in der eingraviert steht: zum andenken 04.03.1902 und die zwei hämmer vom bergbau wie auch zwei zweige ...
ja ich hätte nun gern gewußt was dieses glas in etwa wert ist...
die steine bzw. salze sind durch kleine aufkleber gekennzeichnet..
dieses glaß macht einen sehr sehr alten eindruck.....
ich bedanke mich im vorraus für alle antworten...
besten dank andreas
hallo....
ich habe eine sammlung von steinen in meinen besitz gebracht...es ist ein ovales glas in der größe von höhe 31cm und durchmesser 12 cm...in diesem glas befinden sich salzsteine z.b. krugit, schönit, sylvinit, sylvin, kainit, boracit und andere...
in der mitte ist eine gedenkscheibe auch aus stein in der eingraviert steht: zum andenken 04.03.1902 und die zwei hämmer vom bergbau wie auch zwei zweige ...
ja ich hätte nun gern gewußt was dieses glas in etwa wert ist...
die steine bzw. salze sind durch kleine aufkleber gekennzeichnet..
dieses glaß macht einen sehr sehr alten eindruck.....
ich bedanke mich im vorraus für alle antworten...
besten dank andreas
Also ich weiss auch nicht.
Lieber Andreas, wie sollen wir den bei diesem Bild etwas erkennen.
Stell Dir vor, Du weisst nicht was es sein soll und dann siehst Du dieses Bild. Da erkenne ich leider nichts - ausser etwas roetlichbraunes.
Du kannst Dir bestimmt mehr vorstellen, da Du es ja auch in Natura schon gesehen hast. Aber fuer uns ist das unmöglich.
Lieber Andreas, wie sollen wir den bei diesem Bild etwas erkennen.
Stell Dir vor, Du weisst nicht was es sein soll und dann siehst Du dieses Bild. Da erkenne ich leider nichts - ausser etwas roetlichbraunes.
Du kannst Dir bestimmt mehr vorstellen, da Du es ja auch in Natura schon gesehen hast. Aber fuer uns ist das unmöglich.
- AngelWitch
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 4290 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ichbinsnur
-