Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt über Eure lieben Glückwünsche bedanken kann, mein Bildschirm ist am eingehen und ich bin heilfroh, dass er sich heute mal hat aktivieren lassen...Laptop ist schon da aber da muß ich mir erst das Internet installieren lassen.
Meinen Geburtstag haben wir schon im vorhinein gefeiert, wenn will ich ja die ganze Familie zusammen haben und da Thomas oft so doofen Dienst hat mußten wir halt mal an einem Donnerstag feiern..war aber auch kein Problem. Und ja - ein steiniges Geschenk habe ich von Thomas bekommen, eine wunderschöne Citrin Stufe, werde sie bei Gelegenheit fotografieren...ein Geschenk habe ich mir selber gemacht..habe mir bei einer lieben Forumsine eine Aquamarin-Bernsteinkette gekauft...die ist sooowas von schön...trage sie seit sie bei mir eingetroffen ist....auch die werde ich versuchen gut zu fotografieren. Dann hab ich von Thomas noch 3 Eierständer bekommen, die sehen super antik aus.
Sonst habe ich auch ein paar nette Dinge bekommen, ein Buch das ich mir schon länger gewünscht habe, ein Kerzenset, eine neue super Bratpfanne die schön hoch ist, T-shirts, Turnschuhe, einen Glücksbambus, eine Sonnenblume, eine Lilie, ein Taschenmesser und ein tolles Armband - genau, das ist auch aus Edelsteinen, mit Rosenquarz und Mondstein, muß ich Euch natürlich auch fotografieren.

Meine Mama hat mir einem leckeren Bananenkuchen (Rezept von Kordula

) gemacht und wir haben Backhendl gegessen, war ein netter Spätnachmittag.
Von meinen ArbeitskollegInnen habe ich zum Buch noch Geld in einem Bilett bekommen....hat sich wirklich ausgezahlt..habe mich über alle Geschenke super gefreut.
Nochmals vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, Gedichte, Knuddler und Bussal!!
Alles Liebe,
Birgit