Abhängig von Steinen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Japs
Beiträge: 53
Registriert: 20.07.2008, 21:16

Abhängig von Steinen?

Beitrag von Japs »

grüß euch,
ich habe mir ja nun im Urlaub endlich mal ein Buch mit den Eigenschaften gekauft, Mineralien sammle ich schon seit Jahren habe eine Randvolle Vitriene. Aber tragen tue ich sie erst seit etwa drei Jahren. Mein erster war ein Aventurin Ank welcher auch recht schnell zerbrochen ist. Daraifhinn habe ich mir einen anderen Aventurin geholt den ich jetzt auch über ein Jahr fast jeden Tag getragen habe. Nun habe ich in dem Buch gelesen das der Aventurin große Toleranz durch nüchternheit zulässt, was auch vollkommen zutrifft! Nur finde ich langsam das sich diese Nüchternheit eher negativ auszuwirken scheint. Es ist schon eher wie eine Art neutrale Gefühlskälte. Desshalb habe ich mich jetzt entschlossen ihn erstmal in die Vitrine zu legen und habe mir stattdessen gleich drei andere geholt: Lapislazuli, leicht blaugrüner Turmalin, und einen Cavansit.

Ich habe jetzt nur bedenken das wenn ich mich so vielen Steinen aussetze ich irgendwann nicht mehr auf sie verzichten kann. Und dazu auch gleich eine Frage, behällt man die eigenschafften eines getragennen Steins dann auf dauer oder lässt das wieder nach?

Auf meiner Wunschliste sind noch einige die ich mir ausgegukt habe, zum Teil aber extrem seltenne die man bei uns garnicht zu bekommen scheint wie den Richterit z.B.

Also was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Beitrag von AngelWitch »

oh mann

sorry, ist heut nicht mein tag!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“