Stein ( Sugilith ) wird warm - hat das eine Bedeutung ?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
sanne1978

Stein ( Sugilith ) wird warm - hat das eine Bedeutung ?

Beitrag von sanne1978 »

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mir einen Sugilith zugelegt , und auf einmal wird er sehr warm ,wenn ich ihn trage . Ich trage ihn als Anhänger an einer Kette . Ich habe ihn mir zugelegt , weil dem Stein eine heilende Wirkung bei Krebs nachgesagt wird , bzw eine vorbeugende .
Ursache ist eine traumatische Erfahrung innerhalb meiner Familie , d. h bis dato bin ich nicht erkrankt .
Ich würde nun gerne wissen , was es bedeuten kann , wenn der Stein auf einmal warm wird . Bedeutet das , dass er reagiert eine Erkrankung nah liegt ,oder einfach nur dass er auf meine Körperwärme reagiert ?

Es ist mein erster Stein , den ich mir zugelegt habe und ich bewege mich quasi auf Neuland und würde mich über Antworten sehr freuen .
Er hat ja auch andere sehr positive Eigenschaften , die mein Körper gebrauchen könnte :lol: .

LG Sanne
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe sanne1978!

Als Erstes sage ich Dir ganz herzlich )`?=) und freue mich, dass Du Dich angemeldet hast. Möge es Dir gut gefallen bei uns.

Wenn ein Stein warm wird, dann ist es immer ein Zeichen, dass der Körper und die Seele ihn als richtig empfindet. Du bist quasi mit ihm "warmgeworden".

Und Du schreibst ja selber:
Er hat ja auch andere sehr positive Eigenschaften , die mein Körper gebrauchen könnte
Deshalb mache Dir um eine Krebserkrankung nicht dauernd die Gedanken.
Du hast Möglichkeiten, dies ärztlich abchecken zu lassen, damit Dir die Unruhe genommen wird.
Du kennst bestimmt diesen Ausdruck "selbsterfüllende Prophezeihungen".
Gemeint ist in diesem Fall, dass man sich nicht immerzu Negatives heraufbeschwören soll, sonst zieht man es magisch an.

Also, verschaff Dir Sicherheit, dass Du nun kerngesund bist und strahle es auch gedanklich in Dir aus. Du hast zuviel Angst in Dir, da wird Dir der Stein helfen.

Lieben Gruß
Sylvie
sanne1978

Hallo nochmal

Beitrag von sanne1978 »

Hallo ,

danke erst einmal für deine Antwort . Ich habe mich nur gewundert, dass er auf einmal so warm wurde .
Deiner Antwort entnehme ich also , dass es ein positives Zeichen ist , wenn der Stein warm wird und nicht , dass dahinter eine Krankheit steckt . Habe ich das richtig verstanden ?

Lg Sanne
silkymoonrise

Liebe Sanne!

Deine Antwort steckt leider wieder voller Angst.
Tu etwas dagegen und handele, damit es Dir wieder leichter ums Herz wird.
Lies meine vorhergehenden Zeilen bitte noch einmal durch.
Ich weiß nicht, ob eine Krankheit dahinter steckt, deshalb möchtest ja bitte zum Arzt gehen, weil Du immerzu nur an Krebs denkst.
Steine werden warm, wenn sie die Richtigen für uns sind (kann ja auch für die seelische Ebene ein Helfer sein und deshalb warm werden).
Er kann aber auch warm werden, wenn er an körperlichen Symptomen arbeitet, sprich Krankheit.

Lieben Gruß
Sylvie
sanne1978

.

Beitrag von sanne1978 »

Hallo ,

natürlich steckt meine Antwort voller Angst . Aber dass ich immerzu an Krebs denke ,würde ich nun nicht behaupten , dass ist einfach ein Bestandteil meiner Frage .
Ich habe auch oft gelesen , dass man einen Stein nur dann kaufen soll ,wenn er überhaupt warm wird .
Das würde ja nicht dafür sprechen , dass er nur bei den Krankheiten reagiert .

Ich wollte einfach nur mal wissen , wie es im Grunde ist :

Ob der Stein grundsätzlich warm wird , wenn er zu einem passt,also einfach nur vom seelischen Aspekt , oder eben nur wenn er "arbeitet " um das Negative zu vertreiben , was für Krankheiten , Depressionen etc sprechen würde.

Natürlich weiss ich , dass man Krankheiten nur ausschliessen kann , wenn man zum Arzt geht , und das passiert auch regelmässig . Das Beispiel mit dem Krebs , war aber nur um zu veranschaulichen , was genau ich meine .

LG Sanne
silkymoonrise

Liebe Sanne!
Ob der Stein grundsätzlich warm wird , wenn er zu einem passt,also einfach nur vom seelischen Aspekt , oder eben nur wenn er "arbeitet " um das Negative zu vertreiben , was für Krankheiten , Depressionen etc sprechen würde.
Also wenn ein Stein warm wird, dann will er zu Dir, kann Dir bei verschiedenen Aspekten helfen, weil er momentan Themen bearbeiten kann, die bei Dir anliegen... sei es seelisch, körperlich oder auch geistig.

LG
Sylvie
sanne1978

.

Beitrag von sanne1978 »

Hallo Sylvie ,

ich danke Dir , dass wollte ich gerne wissen .

Lieben Gruß Sanne
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“