Mal was zum Lachen

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Alveradis

Mal was zum Lachen

Beitrag von Alveradis »

Gott beim Golf

Petrus und der Gott spielen Golf. Der Ball, den Gott geschlagen hat, bleibt kurz vor dem Loch liegen.
Da kriecht eine Schlange aus dem Loch und verschluckt den Ball. Das sieht eine Katze, packt die Schlange und frisst sie auf. In diesem Augenblick stürzt ein Adler vom Himmel herab, greift die Katze mit seinen Krallen und steigt wieder in die Höhe. Oben braut sich ein Gewitter zusammen und aus den Wolken zuckt ein Blitz, der den Adler trifft. Dieser fällt samt Katze, Schlange und Ball zurück auf den Golfplatz und der Ball rollt genau in das Golfloch.
Da fragt Petrus: "Spielen wir nun Golf oder willst Du blödeln?"

Was Söhne alles so machen

Treffen sich zwei amerikanische Juden, da erzählt der eine:
"Mein Sohn war letzten Monat in Israel und stell dir vor, es ist etwas ganz schreckliches passiert, er kam als Christ wieder."
Antwortet der andere ganz überrascht:
"Auch mein Sohn war in Israel, letztes Jahr und auch er kam danach als Christ wieder. Was machen wir denn da?"
"Da müssen wir mit unserem Rabbi drüber reden."
Also gingen die zwei zu ihrem Rabbi und erzählten im die Geschichten von ihren beiden Söhnen.
Der Rabbi war ganz verlegen und nachdenklich:
"Mein Sohn war vor zehn Jahren mal im Heiligen Land Israel und als er wiederkam war er ein Christ geworden. Das ist doch merkwürdig, was machen wir jetzt? Ich glaube darüber müssen wir mit unserem Herr Gott sprechen."
Also gingen die drei zu ihrem Herr Gott und erzählten ganz ehrfürchtig ihm die Geschichten von ihren drei Söhnen.
"Hhmmm," schmunzelte der Herr Gott, "bei mir war es auch so, mein Sohn war auch mal in Israel und kam als Christ wieder."

Ehrwürdige Söhne

Fünf katholische Mütter sitzen bei Kaffee und Kuchen zusammen.
Sagt die erste: "Mein Sohn ist Priester. Immer, wenn er den Raum betritt, grüßen alle mit >Hochwürden<"
Die zweite: "Mein Sohn ist Bischof. Immer, wenn er den Raum betritt, grüßen alle mit >Exzellenz<."
Darauf die dritte: "Mein Sohn ist mittlerweile Kardinal. Betritt er einen Raum, wird er mit >Eminenz< angesprochen."
Sagt die vierte: "Mein Sohn ist jetzt zum Papst gewählt worden. Seitdem grüßen ihn alle mit >Eure Heiligkeit<."
Alle schweigen und blicken auf die fünfte Mutter.
Diese sagt nach kurzem Räuspern: "Mein Sohn ist ein knackiger, 22jähriger Stripper. Immer, wenn er den Raum betritt, schreien alle Frauen: >Oh, mein Gott !<."

´+ß´+ß´+ß Alve
Birgit

Beitrag von Birgit »

+##++

´++´´

LG Birgit
Moki

Beitrag von Moki »

+##+++ +##+++ +##+++ +._-{###
Alveradis

Beitrag von Alveradis »

Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen - Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht - Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen... Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt... Da fragt er Petrus: "Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot." Antwortet Petrus: "Ja, glaubst Du etwa, für einen koche ich warm?"

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehemaliger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whiskey in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und beschwert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whiskey hat ein Loch. Und die Blondine hat keins."

Der frischgebackene Priester unterhält sich mit seinem Seniorkollegen: "Also was ich eben bei der Beichte gehört habe! Da geht ja einem der Hut hoch!" "Ja also Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfänger, dass sie ihren Hut auf den Schoss legen
Birgit

Beitrag von Birgit »

Danke liebe Alve!

+##++

LG Birgit
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Himmel hilf - das gibt schon wieder Bauchmuskelkater :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend allerseits,
eine als losprustende
Lindi
Alveradis

Beitrag von Alveradis »

Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann."
"Ich weiss " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."

Herr Doktor, immer habe ich diese Kopfschmerzen, und dieses Reißen in den Armen,
dann habe ich diese Bruststiche, wirklich diese unangenehmen Stiche in meiner Brust.
Ich habe auch ständig diese Magenschmerzen, und meine Knie und Füße tun mir dauernd weh.
Und immer wieder dieses Ohrensausen und Augenflimmern.
Herr Doktor, können Sie mir sagen was mir fehlt?
Der Arzt: "Was soll Ihnen denn fehlen? Sie haben ja schon alles."

Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt:
"Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne,
fangen Sie am besten ganz von vorne an."
Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde ...."

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, dass man auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 10 Euro bekommt.
Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 10 Euro im Monat auskommst."

Zu Beginn einer analytischen Psychotherapie erzählt die Patientin ihr Befinden und sagt:
"Eigentlich ist bei mir alles in Mutter ... äh, Quatsch, alles in Butter, meine ich natürlich."
Der Analytiker merkt auf und erklärt ihr, dass es sich hier um einen Freudschen Versprecher
handele und dies auf eine ungeklärte Beziehung zur Mutter hindeute. In der nächsten Sitzung
erzählt die Patientin ganz aufgeregt, dass ihr heute morgen beim Frühstück schon wieder ein
Freudscher Versprecher unterlaufen sei. Der Analytiker ist sofort interessiert und fordert die
Patientin auf ihm die Situation zu schildern."Ach wissen Sie, das war so: Ich saß mit meinem Mann beim Frühstück und
wollte sagen: "Kannst du mir mal die Butter reichen?"Aha, sagt der Analytiker, "und was haben sie gesagt?"
"Du blödes Arschloch hast mir mein ganzes Leben versaut!"

Zwei Analytiker gehen im Park an einem See spazieren.
Ein Mann im See rudert wie wild mit den Armen und ruft um Hilfe.
Die Therapeuten gehen ungerührt weiter.
Der Mann ruft immer wieder verzweifelt um Hilfe. - Keine Reaktion!
Endlich ruft der Mann: "Hilfe, Hilfe ich ertrinke!"
Meint der eine Analytiker zum andern: "Es wurde aber auch Zeit,
dass er sein Problem erkennt!"

Der Arzt sagt vorwurfsvoll zum Privatpatienten: "Ihr Scheck ist zurückgekommen!"
Darauf der Patient: "Mein Rheuma auch!"

Patient: "Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?"
Antwortet der Arzt: "Nein, überhaupt nicht. Die Friedhöfe sind voll davon!"

Sorry im voraus,ich hab manchmal einen etwas schrägen Humor

:twisted: :twisted: :twisted:
LG
Alve
Spätzin

Beitrag von Spätzin »

Der Lacher hat mir heute besonders gut getan!!!

Danke Alveradis!!!
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Wie kannst du mir so was nur antun, Alve :D :D :D

Sitze hier, lese und fang laut an zu prusten. Mein Engel glaubt, ich sei durchgeknallt *hihi*

Da sind aber auch gute Dinger bei! Super!!!

Gglg
Lindi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“