Ein Herzliches Dankeschön

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Zuckerpuppe

Ein Herzliches Dankeschön

Beitrag von Zuckerpuppe »

Also zuerst mal zu dir liebe Sylvie, du bist ein Mordskerl Toll hast du das gemacht, merci.
Und an alle anderen ein liebes Danke für dieses Famoooose WELKOM.
Das läuft doch runter wie Öl wenn man an einem einzigen Tag soviel zuwendung bekommt, wollte eigentlich schreiben ich bin Happy
aber ich stelle soeben fest ich glaube ich bin mehr gerührt +ß´+ß´+
Ja da kann ich im Moment nur sagen; ich freue mich so einen liebenswerten "Steinhaufen" gefunden zu haben wird bestimmt ne schöne Zeit mit euch. Heute ist sowieso irgendwie mein Glückstag, dachte schon die ganze Zeit; warum habe ich eigentlich keinen Zirkon, schaute im ebay im Internet habe einfach keinen Zirkon gefunden. Nun habe ich schon zwei wochen den Wunsch und nun versuche ich es mal mit den Fotosh euch ein Foto wo ich denke es ist ein Sugilith zu senden. (Bin mir absolut nicht sicher ob es einer ist.) Ja um es kurz zu machen ich greife vorhin nach den Sugilith???? und 3cm daneben steht ein ganz wunderbarer Zirkon. Happy Happy
Gestern mein neuer Ozeanjaspis heute so ein Herzliches willkommen von euch und noch ein unvermuteter Schatz in meiner Sammlung.
So und nun versuche ich es mal mit den Fotos

Sorry geht leider nicht; wenn ich Bilder speichern anklicke dann kommt " Keine berechtigung zum Upload"
Na ja vielleicht klappte es mal irgendwie :oops:

Allen noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche
Zuckerpuppe
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Zuckerpuppe!

Du, da muß Dich der Administrator erst freischalten.
Ich schreib es ihm. Dann kannst Bilder einstellen, wenn er es eingegeben hat.

GlG
bin momentan sehr in Eile
Sylvie
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Zuckerpuppe!

Nun nochmal eines, nachdem ich Deinen Beitrag verschoben habe (gerne geschehen, *ggg* ß+´ß+´ß´+ )

Du hättest diese Antwort von Dir auch zu Deinem Ursprungsthread, den ich gesetzt habe, schreiben können. Dafür hättest dann, wenn Du beim selben Thema bleiben möchtest, in den Button unten "Antwort erstellen" gehen müssen.

Du wirst schon nach und nach fit, das kriegen wir. :wink:

Und nochwas: Zufälle gibt´s nicht, hihi! Ich freu mich, dass Dein Zirkon sich auf diesem angenehmen Weg gemeldet hat.

LG
Sylvie ß+´ß+´ß´+ +´´ß
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Hallo Zuckerpuppe,

Jetzt muesstest Du auch das Fotos einstellen hier klicken sehen.

Leider nicht frueher, ist mein Fehler gewesen.

Schoen dass Du hier bist.
gruss manne
Zuckerpuppe

Fotos Freischalten

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Manfred,

leider bedanke ich mich jetzt erst fürs Freischalten.
Habe mich etwas schwer getan, aber ich glaube es klappt ja schon ganz gut mit dem einstellen.Sollte ich irgendetwas durcheinander bringen, bitte ich euch einfach mich auf den richtigen Pfad zu führen :wink:
Alles liebe
Zuckerpuppe
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“