alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und vor allen Dingen Gesundheit
Ich hoffe, Du bekommst gaaaaanz viele Geschenke, an denen Du Dich erfreuen kannst
Auch ich gratuliere Dir von Herzen
und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute.
+´´ß
Im Namen des ganzen Forums danke ich Dir
für Deinen unermüdlicher Einsatz und großes Engagement in Steinefragen.
Wenns gar zu knifflig wird, da bist halt der Allerbeste, *ggg*. ´ß´´ß
Die Sektchen zum Feiern sind schon für Dich und uns alle parat gestellt,
schau hier:
Und nun stoßen wir mit Dir an,
bleib uns schön gesund und munter!
Hallöchen Felixdorfer!
Natürlich auch von mir alles alles gute zu deinem Geburstag. Auf das wir dich noch lange hier im Forum haben und du uns weiterhin mit deinem tollen wissen hilfst.
Ein Farbenfohes Bild für Dich.
Grüssle hellemondseite
Zuletzt geändert von hellemondseite am 04.09.2008, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hallöchen Felixdorfer!
Nun ist mein Glückwunsch vollständig Pc wollte zuerst nicht so wie ich. Stosse Aber gerne mit dir an. Auf dein Wohl.
Hoch sollst du Leben Hoch sollst du Leben 3 mal hoch hoch hoch.
Grüssle Juliomd
zum heutigen Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste, auch wenns spät kommt, aber wir sind auch erst abends wieder in den heimischen Gefilden angekommen.
Ich hoffe, du konntest ein wenig feiern und deinen persönlichen Tag genießen.
Gglg,
Lindi
so viel lieber Zuspruch den habe ich ja zu Hause gar nicht. *ggg*
Wie schön eine so liebe Forums Familie zu haben. *ggg*
Ach lasst euch alle man Knuddeln herzlichen Dank.
@liebe Blaumeise
Also solange die Steinchen nur so klein wie auf deinem animierten Foto bleiben, *ggg* kannst sicher sein, dass ich davon noch einiges unterbringen könnte. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 05.09.2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Felixdorfer!
ah Du konntest das Bild mit dem Regenbogen sehen. Als ich es einstellte und nachschaute sah ich das Bild nicht. Deswegen bin ich auf eddieren. Und dann musste ich kurz wech und liess es so . Habe dann halt dieses Bild ausgewählt.
Grüssle Julia