Hallo ihr Lieben!
ich bin auch neu hier und hab jetzt auch mal eine Frage.
Kann man mehrere Steine gemeinsam nutzen, bzw. am Körper tragen, ohne dass sie sich gegenseitig beeinflussen und ihre individuelle Wirkung dadurch geschwächt oder geändert wird?
zBsp einen am Lederband um den Hals (zB Donut oder gebohrter Trommenstein), den anderen in der Hosentasche (Handschmeichler, Trommelstein)
Gibt es vielleicht Steine, die man nie gemeinsam nutzen sollte?
ich würde gerne meiner Mutter einen Edelstein schenken, sie litt an Depressionen und hat es auch jetzt noch schwer. Ich dachte da an einen Sonnenstein. Es gibt aber auch andere Steine die sehr gut zu ihr passen würden, und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, denke daher daran ihr einfach mehrere zu schenken, so das sie vielleicht auch einen auf der Arbeit lassen kann etc..
Liebe Dank für eure Antworten schon mal.
mehrere Steine gemeinsam am Körper tragen?
- silkymoonrise
Liebe MariaS!
Das geht natürlich nicht, mehrere Steine unbedacht am Körper zusammen zu tragen.
Was ich damit meine? Z. Bsp. kann sie einen Stein, der depressionslösend ist und gegen hohen Blutdruck ist, nicht mit einem deprilösenden gegen Blutdrucksenkung tragen.
Schau mal im Heilstein-ABC!
Lieben Gruß
Sylvie
Das geht natürlich nicht, mehrere Steine unbedacht am Körper zusammen zu tragen.
Was ich damit meine? Z. Bsp. kann sie einen Stein, der depressionslösend ist und gegen hohen Blutdruck ist, nicht mit einem deprilösenden gegen Blutdrucksenkung tragen.
Schau mal im Heilstein-ABC!
Lieben Gruß
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo liebe MariaS!
Also man kann schon mehrere Steine gemeinsam tragen. ich n heute weil ich weiß dass ich inutitiv zu den richtigen Steinen greife mir damit keien Schaden zufügen.
Ich trage manchesmal drei Ketten Sordonyx, Chytha und Bernstein, zusammen um den Hals und in der linken Tasche einen Sugilith und einen Tektit in der rechten und mnchesmal dann auch ncoh einen Silber Ring mit einem schwarzen Diopsid drinnen.
Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.
Aber wie gesagt das ist ein Process bis man das dann heraussen hat was für einem gut ist und was nicht.
Da gibts wirlich nur Testen und wieder Testen.
Weil jeder anders ist, genauso wie ja auch kein Stein dem anderen entspricht.
Deshalb ist es so schwierig jemand anders einen Rat zu geben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Also man kann schon mehrere Steine gemeinsam tragen. ich n heute weil ich weiß dass ich inutitiv zu den richtigen Steinen greife mir damit keien Schaden zufügen.
Ich trage manchesmal drei Ketten Sordonyx, Chytha und Bernstein, zusammen um den Hals und in der linken Tasche einen Sugilith und einen Tektit in der rechten und mnchesmal dann auch ncoh einen Silber Ring mit einem schwarzen Diopsid drinnen.
Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.
Aber wie gesagt das ist ein Process bis man das dann heraussen hat was für einem gut ist und was nicht.
Da gibts wirlich nur Testen und wieder Testen.
Weil jeder anders ist, genauso wie ja auch kein Stein dem anderen entspricht.
Deshalb ist es so schwierig jemand anders einen Rat zu geben.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Danke ihr zwei!
ich denke ich werds erstmal so handhaben um nichts falsch zu machen, dass ich mir vorher ganz genau anschaue welche Wirkungen die jeweiligen Steine haben. Wenn sich dann etwas Gegensätzliches herausstellt, oder mir komisch unpassend erscheint, lass ichs lieber! Nach und nach, werd ichs dann herausfinden!
Nochmal lieben Dank!
ich denke ich werds erstmal so handhaben um nichts falsch zu machen, dass ich mir vorher ganz genau anschaue welche Wirkungen die jeweiligen Steine haben. Wenn sich dann etwas Gegensätzliches herausstellt, oder mir komisch unpassend erscheint, lass ichs lieber! Nach und nach, werd ichs dann herausfinden!
Nochmal lieben Dank!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-