Hallo zusammen!
Ein guter Freund hat mir vorhin eine Mail geschrieben, dass bei ihm ein bösartiger Knoten an der Schilddrüse gefunden wurde und dass deswegen bald ein operativer Eingriff ansteht.
Könnt ihr einen Stein (bzw. Steine) empfehlen, der seinem Körper helfen könnte diesen Knoten auch ohne OP unschädlich zu machen?
Vielen Dank,
Konrad
bösartiger Knoten an der Schilddrüse
- Felixdorfer
Hallo Konrad!
Ich könnte dir jetzt eine Scherzantwort auf deine Frage geben.
Aber dazu ist der Fall denke ich nicht geignet zu scherzen, deshalb wäre deinem Freund besser geholfen er sucht sich einen Stein für nach der OP.
Und da würde ich halt Sodalith, Achat und Rhodonit wählen.
Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Es wäre zu vermessen zu glauben Steine könnten einen Arzt oder gar eien Chirurgen ersetzten.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ich könnte dir jetzt eine Scherzantwort auf deine Frage geben.
Aber dazu ist der Fall denke ich nicht geignet zu scherzen, deshalb wäre deinem Freund besser geholfen er sucht sich einen Stein für nach der OP.
Und da würde ich halt Sodalith, Achat und Rhodonit wählen.
Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Es wäre zu vermessen zu glauben Steine könnten einen Arzt oder gar eien Chirurgen ersetzten.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Lieber Konrad
Lieber keine Experimente mit bösartigen Sachen in der Schilddrüse, das hat große Tendenz zu streuen,
ich weiß wovon ich rede. In diesem Fall muss die ganze SD entfernt werden.
Steinische Hilfe für die OP und für nachher, aber um zu vermeiden keine.
Leider kann ich dir da keine Hoffnung machen, die Entferung ist der bessere Teil - für Leben.
Alles Gute für deinen Freund.
Lieber keine Experimente mit bösartigen Sachen in der Schilddrüse, das hat große Tendenz zu streuen,
ich weiß wovon ich rede. In diesem Fall muss die ganze SD entfernt werden.
Steinische Hilfe für die OP und für nachher, aber um zu vermeiden keine.
Leider kann ich dir da keine Hoffnung machen, die Entferung ist der bessere Teil - für Leben.
Alles Gute für deinen Freund.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2551 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oma Sabine
-