Wasser trichtern

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
petronella

Wasser trichtern

Beitrag von petronella »

Hallo zusammen,

mir hat kürzlich jemand erzählt, dass die ganze Energetisierung des Leitungswassers wenig nützt, weil so viele negative Informationen (z.B. durch Schadstoffe, Düngemittel, Arzneimittel, etc.) im Leitungswasser enthalten sind. Man solle es verwirbeln und z.B. durch einen Trichter laufen lassen.

Habt Ihr davon schon mal gehört?

Liebe Grüße, Petronella +´§ß'+
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Petronella!

Also erstens muss ich dir gestehen dass du keine Befürchtung zu Wasser aus äffentlichen Anlangen haben zu brauchst.

Dieses wird ständig überwacht und da brauchst du keine sorge zu haben dass da Rückstände von Arzneimittel oder Düngemittel oder gar Spritzmittel drinnen wären.

Und eines ist Gewiss, Wasser hat kein Gedächtnis.

Wenn dem Wasser Informationen übertragen werden dann halten sie
nicht länger als ein paar Millisekunden an, wie Forscher die sich darauf Spezialisieten feststellen konnten.
War eine lange Reportage darüber in einer heurigen PM (Petermoosleitnes Wissenschaftsmagazin) drinnen.

Und das mit Trichter ist um ehrlich zu sein völliger Humbug.
Was glaubst du verliert das Wasser wenn es da durch den Trichter rinnt.
und welcher Trichter sollte as sein??? ein Emailierter-, oder ein Kunstfoff- oder gar ein Glastrichter ????
Also wer Menschen verunsichern will der kann das natürlich schon, und mit einem Spezialtrichter dann Geld machen, wenn er an Gutgläubige kommt. *ggg* aber bitte glaube mir für mich ist das wirklich völliger Schwachsinn.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

...Naja meine bescheidene Meinung ist
...Rückstaende von Dünger wirds geben aber halt quasi unmerklich. Stickstoff etc mal mehr mal weniger,... die Art unserer Abfaelle im Wasser machen schon was aus. Also je nach Region unterschiedlich. Aber Dünger wäre ja nicht richtig schlecht - auch wenn es Grenzwerte überschreiten sollte...

Hormone sind kaum rauszufiltern mit Kläranlagen und sehe ich als steigendes Problem an.
Felixdorfer... spürst Du die Wirkung der Anti Baby Pille denn nicht ? ....smile...

ich denke auch dass wir in Europa in einigen Jahren wohl mehr und mehr Osmose Wasserfilter,...oder andere Filter ... verwenden werden, wie es in den vereinigten Staaten schon üblich ist. :wink: :D
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo lieber Manfred!

Also ja einsteils gebe ich dir ja recht und da da wird auch oft nur mehr deshalb das Wasser aus der Flasche getrunken.

nur muss man sich aber dazu auch dei Regionen und die Ballungszentren ansehen und dass es manchesmal oft 100erte Kilomoterweit keinen Fluß gibt. was ja bei uns ja nicht der Fall ist . und wegen der antibaby Pille da mach ich mir keine Sorgen mehr, in meinem Alter da hat man die Familienplanung länstens abgeschlossen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
petronella

Beitrag von petronella »

Ich glaube schon, dass Wasser ein Gedächtnis hat. Kennt jemand die Bücher von Masuro Emoto? Da sind tolle Bilder drin von Wasserkristallen, die einer liebevollen Energie ausgesetzt waren und Bilder von Gebilden aus verschmutztem Wasser.

Vielleicht besorge ich mir mal die Zeitschrift PM und lese den Artikel nach!

Danke jedenfalls an Euch beide!

Liebe Grüße, Petronella
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ja, hier könnte man nun eine große Diskusion entfachen.

Ich bin ja auch der Meinung, dass ich nur jahrelang nicht mehr erkältet bin, weil ich das ganze Antibiotika im Trinkwasser mittrinke, was die Menschen einnehmen, *ggg*.

Und ich denke, da muß man auch Unterschiede machen, "wo" das Wasser herkommt, wie Felixdorfer schon sagt.

Jedenfalls habe ich vor kurzem hier beim Shungit-Beitrag eines Verkäufers, der zu seinem Geschäft einen Link dagelassen hat, darin gelesen, dass Deutschland an 58. Stelle steht mit der Reinheit des Trinkwassers und Österreich an 17.

Also ist Deutschland wohl allgemein leider nicht so berühmt damit. :roll:

Doch zum Verhüten wirds nicht ausreichen, *ggg*.

Lieben Gruß
Sylvie
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Antibiotika in Muttermilch ist nachgewiesen,....im Trinkwasser wuerde ich mich etwas wundern, ...vielleicht wenn es auch fuer die Tiermast verwendet wird, damit Tiere schneller wachsen.

Dafuer koennte ich mir eine Antibiotikamenge vorstellen, die vielleicht in Spuren wieder im Trinkwasser auftaucht. Antibiotika fuer den Menschen wird - schaetze ich - in zu kleinen Dosen verabreicht, als dass es noch irgendwie nachweisbar oder wirkungsvoll sein könnte-----aber eigentlich hab ich da rueber gar keine große Ahnung und kann nur spekulieren----aber das mag ich ----laut zu denken....smile...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“