Liebe Kristalla,
die Pyrite laufen mir zu.... ich wage es fast nicht zu sagen, aber es ist so, wie mit den Amethysten *heul*
Ich weiß nicht was sie mir sagen könnten oder wollen - auf jeden Fall hatte ich auf einmal wieder zwei mehr zu Hause - und Amethysten auch noch
Der Friedensachat - endlich hab ich einen "richigen". War ja schon ein Akt über Monate hinweg *lach*. Du ahnst nicht, wie viele Bilder ich die letzten 2 Wochen schon gemacht habe, seit ich ihn habe, ihn euch zeigen wollte, er aber immer rumgezickt hat.
Bin wirklich mal gespannt, was das mit dem "blauen" Turmalin auf sich hat... Die schwarzen Turmaline (Schörl) liebe ich ja so sehr und da dieser Turmalin in einer ganzen Kiste Mineralien dabei war, freute ich mich auf meinen neuen Schörli, nahm das Kennzeichnungszettelchen zur Hand und lese dann "Turmalin, blau, Trupbach"......
Mittlerweile habe ich ja ein paar niedliche Turmelchen, leider keinen blauen, das ich einen Vergleich hätte, aber irgendwas paßt weder mir noch Pendelchen an dem Wort "blau" beim Turmelchen.
Glg
Lindi