Fertigmischungen- wie aufbewahren?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
eunubis

Fertigmischungen- wie aufbewahren?

Beitrag von eunubis »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir 2 Edelsteinwasser Fertigmischungen (Steine) gekauft. Sie waren in Plastikbeuteln. Wie werden solche Mischungen nach Gebrauch aufbewahrt? Soll ich sie wieder zusammen in ein Beutelchen packen oder in einer Glasschale aufbewahren? Hat jemand Erfahrung damit?
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Eunubis!

Also normalerweise wäscht man die Steine vor Gebrauch mal gründlich ab
und dann denke ich dass du auch Rohsteine dabei hast und nciht nur Trommelsteine, da würde ich beseonders darauf schauen dass der rosenquarz nicht bräunliche Risse aufweißt da das Wasser mit solchen Steienn angesetz meist zu Beginn dann etwas erdig ist und für den Konsum dann auch ncith geignet ist.

Aufbewahrung nach der Wendung???
also wie ich weiß handhaben das alle die Steinwassser ansetzten so, dass sie Wasser wirder auffüllen und die steinen dann so mindest einmal pro Wochen unter Fleißwasser reinigen, damit sie keine algen ansetzten und auch keinen Kalkschlamm.

am besten wäre es halt die Steine nach dem Gebrauch wenn du sie nicht lange in Verwendung hast schon in einem geschlossenes Gefäss geben würdest. Kunststoffbehälter oder Kunststoffsäckcchen würde ich ich dir aber da nicht gerade empfehlen. Kramik Schale mit Deckel oder eine kleine Konfektdose, nur Blech würde ich noch weniger empfehlen

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 22.10.2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo Felixdorfer,

danke für Deine ausführliche Antwort. Dann werde ich die Steinchen gleich mal von dem Beutel befreien.

Liebe Grüße,
eunubis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“