Bedeutung "Tigerauge"

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Knuddelmaus

Bedeutung "Tigerauge"

Beitrag von Knuddelmaus »

Hallo,

viell. kann mir hier einer helfen. :?:

Ich hab von einem Freund ein Stein "Tigerauge" geschenkt bekommen (aus einem bestimmten Grund) :D ... da ich weiß, das solche Steine Bedeutungen haben, würde mich jetzt mal intresse, was dieser "Stein" für ne Bedeutung hat.

Hab schon deswegen bissi im Internet gestöbert, hab aber dadurch nur rausbekommen, was für heilende Wirkungen dieser Stein hat.

Da aber mein Bekannte bzw. ein Freund von mir gestern meinte, das er auch "beziehungsmäßigsmäßig" ne Bedeutung hätte, werde ich natürlich langsam wirklich neugierig, find aber in der Hinsicht nicht. Hab nru mal gelesen, das es kein Stein ist der Liebe. Also ...

.. wer kennt die Bedeutung dieses Stein ? Würde mir viel helfen !!!

Danke im Vorraus !!!

Knuddelmaus
Rainer

Beitrag von Rainer »

Tiegerauge hilft in schwierigen Lebenphasen durchzustehen, ohne den Mut zu verlieren. Durhc das Tiegerauge wird man von Stimmungen und Stresssituationen weniger beeinflußt. Er hilft den Durchblick zu bewahren.
aber was dein freund mit auch für liebe meinte ???
manfred
Administrator

Re: Bedeutung "Tigerauge"

Beitrag von manfred »

Hallo Knuddelmaus, das interessiert mich auch....
Frag ihn doch bitte mal was er damit emeint hat .... ;-.

Knuddelmaus hat geschrieben:Hallo,

viell. kann mir hier einer helfen. :?:

Ich hab von einem Freund ein Stein "Tigerauge" geschenkt bekommen (aus einem bestimmten Grund) :D ... da ich weiß, das solche Steine Bedeutungen haben, würde mich jetzt mal intresse, was dieser "Stein" für ne Bedeutung hat.

Hab schon deswegen bissi im Internet gestöbert, hab aber dadurch nur rausbekommen, was für heilende Wirkungen dieser Stein hat.

Da aber mein Bekannte bzw. ein Freund von mir gestern meinte, das er auch "beziehungsmäßigsmäßig" ne Bedeutung hätte, werde ich natürlich langsam wirklich neugierig, find aber in der Hinsicht nicht. Hab nru mal gelesen, das es kein Stein ist der Liebe. Also ...

.. wer kennt die Bedeutung dieses Stein ? Würde mir viel helfen !!!

Danke im Vorraus !!!

Knuddelmaus
ime

Tigerauge

Beitrag von ime »

Das Tigerauge hilft dir in jeder Beziehung du selbst zu sein. Wenn du ihn trägst, dann brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Er gibt dir Kraft, zu dem zu stehen, was du fühlst und bist. Insofern ist es ein sehr wichtiger *Beziehungs*stein...!
Gruß ime
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“