Giftige Heilsteine
Giftige Heilsteine
Hallo,ich habe zwar hier schon einiges durchstöbert ,vielleicht ist diese Rubrik ja schon hier drin ,und hab sie überlesen .
Es wird zwar immer von Heilsteinen gesprochen ,aber selten von den giftigen ,die man nicht zum Ansetzten von Heilwasser verwenden darf .
LG kiki
Es wird zwar immer von Heilsteinen gesprochen ,aber selten von den giftigen ,die man nicht zum Ansetzten von Heilwasser verwenden darf .
LG kiki
Beim kleinen Bücherl vom Gienger steht meines Wissens bei ein paar Steinen dabei, dass sie giftig sind. Wobei sich dies wohl nicht nur aufs Wasser bezieht, sondern auch aufs In-der-Hand-halten.
Aber ich denke, wir haben hier schon mal eine gute Sammlung, und sie kann ja noch immer ergänzt werden.
LG Kordula
Aber ich denke, wir haben hier schon mal eine gute Sammlung, und sie kann ja noch immer ergänzt werden.

LG Kordula
- Felixdorfer
Hallo liebe Kordula!
Liebe Kiki!
Also ich habe jetzt das Thema endlich zu dem gemacht was es ist.
ich habe dein Thema das nötige Wichtig vor gesetzt und auch dazu in der Überschrift dazu genommen für Wasseraufbereitung ungeeignet.
Ich hoffe sehr dass wir das damit haben. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Liebe Kiki!
Also ich habe jetzt das Thema endlich zu dem gemacht was es ist.
ich habe dein Thema das nötige Wichtig vor gesetzt und auch dazu in der Überschrift dazu genommen für Wasseraufbereitung ungeeignet.
Ich hoffe sehr dass wir das damit haben. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer