Hallo, ich bin neu in eurem Forum, seit ca. 1 Jahr bin ich leidenschaftliche Sammlerin von Natur und Heilsteinen.
wer kann mir seine Erfahrungen mit Moqui Marbles und Shiva lingam
mitteilen??
Ich habe mir eine Geode aus Mexico mit kleinen runden antrazit farbenden Glitzersteinen (rosenförmig) gekauft, könnte eine Quarzart sein hat jemand eine Ahnung. Beim nächsten Mal werde ich ein Bild von ihr machen
shiva lingam
Re: shiva lingam
Hallo Hani,
sorry, habe Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt.
Erst mal möchte ich Dich herzlich bei uns begrüßen
Zu Shiva Lingam kann ich Dir leider nichts sagen, ich besitze keinen.
Meine Moqui Marbles empfinde ich als beruhigende Steine, meistens liegen sie bei mir unter dem Kopfkissen. Für mich sind sie mit die besten Ein- und Durchschlafsteine.
Auf Deine Geode aus Mexiko bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf ein Foto.
sorry, habe Deinen Beitrag jetzt erst entdeckt.
Erst mal möchte ich Dich herzlich bei uns begrüßen

Zu Shiva Lingam kann ich Dir leider nichts sagen, ich besitze keinen.
Meine Moqui Marbles empfinde ich als beruhigende Steine, meistens liegen sie bei mir unter dem Kopfkissen. Für mich sind sie mit die besten Ein- und Durchschlafsteine.
Auf Deine Geode aus Mexiko bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf ein Foto.
Hallo Hani,
erstmal herzlich willkommen im Forum +´´ß
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Moqui Marbles lange Zeit vernachläsigt habe. Jetzt nehme ich sie zusammen mit meinem Bergkristall als Schlafsteine und seitdem kann ich sehr gut durchschlafen.
Manchmal nehme ich sie auch nur so in die Hand und bin immer wieder über das starke Pulsieren erstaunt.
Zum Shiva lingam kann ich leider gar nichts sagen.
Wie sind den deine bisherigen Erfahrungen?
erstmal herzlich willkommen im Forum +´´ß
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meine Moqui Marbles lange Zeit vernachläsigt habe. Jetzt nehme ich sie zusammen mit meinem Bergkristall als Schlafsteine und seitdem kann ich sehr gut durchschlafen.
Manchmal nehme ich sie auch nur so in die Hand und bin immer wieder über das starke Pulsieren erstaunt.
Zum Shiva lingam kann ich leider gar nichts sagen.
Wie sind den deine bisherigen Erfahrungen?
Hallo Gitte vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße
ich bin durch Zufall zum Steine sammeln gekommen auf der Insel Lanzarote
dort hatte ich wunderschöne Peridots gefunden.
Man sagt das diese Steine Glücksteine sind und ich kann es für mich in Anspruch nehmen das es wirklich so ist.
mit meinen beiden Moquis bin ich noch am Arbeiten aber ich glaube fest daran, dass sie mir schon geholfen haben bei meine starken Armschmerzen die ich wochenlang hatte und seit ich mich mit den Moquis beschäftige ist der Schmerz wirklich weg.
lg hani
ich bin durch Zufall zum Steine sammeln gekommen auf der Insel Lanzarote
dort hatte ich wunderschöne Peridots gefunden.
Man sagt das diese Steine Glücksteine sind und ich kann es für mich in Anspruch nehmen das es wirklich so ist.
mit meinen beiden Moquis bin ich noch am Arbeiten aber ich glaube fest daran, dass sie mir schon geholfen haben bei meine starken Armschmerzen die ich wochenlang hatte und seit ich mich mit den Moquis beschäftige ist der Schmerz wirklich weg.
lg hani
Hallo Hani,
Heilsteine sind ein Thema, von dem frau nicht genug bekommen kann. Ich finde alle Steine sehr schön und liebe Anhänger. Peridot ist ein toller Stein, auch von der Optik her. Schau Dir mal unser A-Z an, da sind viele schöne Peridots abgelichtet von den Forumsmitgliedern.
Vielleicht sehen wir ja auch bald Fotos von Dir!
Heilsteine sind ein Thema, von dem frau nicht genug bekommen kann. Ich finde alle Steine sehr schön und liebe Anhänger. Peridot ist ein toller Stein, auch von der Optik her. Schau Dir mal unser A-Z an, da sind viele schöne Peridots abgelichtet von den Forumsmitgliedern.
Vielleicht sehen wir ja auch bald Fotos von Dir!

Hallo Hani,
herzlich Willkommen !!
Zu den Shiva Lingams kann ich auch noch nichts sagen. Ich hab sie noch nicht getestet. Die Moquis sind bei mir auch meistens unterm Kopfkissen und ich schlafe gut damit.
Ich war vor kurzem auch auf Lanzarote. Hat Dir die Insel auch so gut gefallen ? Natürlich habe ich auch Olivin gesammelt.
LG Sabine
herzlich Willkommen !!
Zu den Shiva Lingams kann ich auch noch nichts sagen. Ich hab sie noch nicht getestet. Die Moquis sind bei mir auch meistens unterm Kopfkissen und ich schlafe gut damit.
Ich war vor kurzem auch auf Lanzarote. Hat Dir die Insel auch so gut gefallen ? Natürlich habe ich auch Olivin gesammelt.
LG Sabine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Juli
-