Ein Neuling sagt Hallo!
Ein Neuling sagt Hallo!
Hallo in die Runde,
ich heisse Daniela und interessiere mich für Heilsteine. Ich habe mir jetzt verschiedene Literatur bestellt um den Einstieg zu finden. Ich arbeite mit/für Tiere und würde gerne Steine einsetzen -natürlich nicht sofort, ich möchte wissen, was ich tue. Auch für mich selbst möchte ich die Steine nutzen und für meine Familie natürlich. Gibt es auch Steine die einen Menschen in seiner Konstitution unterstützen, wenn jemand z. b. sehr ängstlich und einzelgängerisch ist, kann man ihn dann mit einem passenden Stein etwas "locken" aus sich herauszugehen? Aber ich werde diese Frage noch an anderer Stelle hier im Forum mal ausführlicher schreiben.
Also ich werde jetzt mal im Forum rumschnüffeln und bin sehr gespannt.
Lieben Gruß
Dani
ich heisse Daniela und interessiere mich für Heilsteine. Ich habe mir jetzt verschiedene Literatur bestellt um den Einstieg zu finden. Ich arbeite mit/für Tiere und würde gerne Steine einsetzen -natürlich nicht sofort, ich möchte wissen, was ich tue. Auch für mich selbst möchte ich die Steine nutzen und für meine Familie natürlich. Gibt es auch Steine die einen Menschen in seiner Konstitution unterstützen, wenn jemand z. b. sehr ängstlich und einzelgängerisch ist, kann man ihn dann mit einem passenden Stein etwas "locken" aus sich herauszugehen? Aber ich werde diese Frage noch an anderer Stelle hier im Forum mal ausführlicher schreiben.
Also ich werde jetzt mal im Forum rumschnüffeln und bin sehr gespannt.
Lieben Gruß
Dani
- AngelWitch
- Felixdorfer
Hallo liebe Dani!
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Fürhl dich wohl bei uns und ich hoffe auch sehr dass wir dich bei deinen
Fragen unterstützen können.
Eins möchte ich dir aber gleich vorab mit geben.
Steine kann man im Notfall schon mal auch an Familienmitgleider abgeben. Es ist aber auf Zeit und dauer gesehen wegen der Reinigung und dem Entladen doch einfacher persönliche Steine zuzulegen.
Und auf keinen Fall Steine mit Tieren teilen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.
Fürhl dich wohl bei uns und ich hoffe auch sehr dass wir dich bei deinen
Fragen unterstützen können.
Eins möchte ich dir aber gleich vorab mit geben.
Steine kann man im Notfall schon mal auch an Familienmitgleider abgeben. Es ist aber auf Zeit und dauer gesehen wegen der Reinigung und dem Entladen doch einfacher persönliche Steine zuzulegen.
Und auf keinen Fall Steine mit Tieren teilen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Vielen Dank für die liebe Aufnahme! Heute gehts mir voll bäh... mir sind wieder Wirbel rausgesprungen und mein ganzer Rücken schmerzt total. Deshalb werde ich nicht vorm Rechner sitzen, sondern mich bewegen..... ich werde dann morgen wieder hier sein und lesen, lesen und lesen:)
Danke schon mal für die Tips. Ich habe noch keine Steine, aber nächsten Sa. ist bei uns W-Markt und eine Bekannte einer Patientenbesitzerin von mir verkauft dort Steine, ich bin mal gespannt.
Lg dani
Danke schon mal für die Tips. Ich habe noch keine Steine, aber nächsten Sa. ist bei uns W-Markt und eine Bekannte einer Patientenbesitzerin von mir verkauft dort Steine, ich bin mal gespannt.
Lg dani
- Zuckerpuppe
Hallo liebe Dani,
auch von mir ein Herzliches
und ich wünsche dir gute Besserung, habe schon 2 Wochen das selbe übel.
Was bitte ist eine Patientenbesitzerin
++´´ß
++ +´´
ist vielleicht ein
von mir
Neugierig bin ich nicht aber zufrieden wenn ich alles weiß
auch von mir ein Herzliches
und ich wünsche dir gute Besserung, habe schon 2 Wochen das selbe übel.

Liebe Dani ich hoffe ich bin nicht Indiskret mit meiner Frage.dani1973 hat geschrieben: und eine Bekannte einer Patientenbesitzerin von mir verkauft dort Steine, ich bin mal gespannt.
Was bitte ist eine Patientenbesitzerin

ist vielleicht ein

Neugierig bin ich nicht aber zufrieden wenn ich alles weiß
- Zuckerpuppe