Hallo,
habe einen Anhänger bekommen. Dieser soll schon etwas älter sein, aber ich habe keine Ahnung von Steinen usw.
Das einzige was ich Euch sagen kann, dass hinten auf dem Anhänger eine Punze drauf ist: PA925. Denke aber eher diese hat mit dem Silber zu tun, nicht mit den Steinen.
Aber vielleicht wisst Ihr ja um welche STeine es sich handelt.
Würde gerne ein Bild hochladen, aber geht nicht?!?
Kann mir einer helfen???
- AngelWitch
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum, tweetac.
Bevor du Bilder einstellen kannst, muß dich manfred erst freischalten.
Am Besten eine pn (private Nachricht) an ihn senden, dann wirst du so schnell wie möglich freigeschaltet.
Zur Bestimmung deines Anhängers wäre es schon hilfreich, ein Bild dazu zu sehen
LG
Lindi
Bevor du Bilder einstellen kannst, muß dich manfred erst freischalten.
Am Besten eine pn (private Nachricht) an ihn senden, dann wirst du so schnell wie möglich freigeschaltet.
Zur Bestimmung deines Anhängers wäre es schon hilfreich, ein Bild dazu zu sehen

LG
Lindi
Hallo!
Bisschen warten, dann kannst du auch Bilder hochladen. Die Punze gehört zu 100% zum Silber, d.h. du hast ein 925er Silber, was üblich ist. PA müsste rein theoretisch auf den Punzierenden hinweisen. Wenn es dich interessiert kann ich da mal wo nachgucken (nehme an, das gute Stück ist aus D).
Für den Stein ist ein Foto allerdings unumgänglich. Dann wird Felixdorfer sicher einen guten Tipp abgeben können.
LG Kordula
Bisschen warten, dann kannst du auch Bilder hochladen. Die Punze gehört zu 100% zum Silber, d.h. du hast ein 925er Silber, was üblich ist. PA müsste rein theoretisch auf den Punzierenden hinweisen. Wenn es dich interessiert kann ich da mal wo nachgucken (nehme an, das gute Stück ist aus D).
Für den Stein ist ein Foto allerdings unumgänglich. Dann wird Felixdorfer sicher einen guten Tipp abgeben können.
LG Kordula
- Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1525 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von manfred