Hallo ihr lieben zweibeinigen Foris, ich sag euch ein Wau, Wau guten Tag
und möchte mich vorstellen ich bin der Amos.

Ich bin meiner guten Spürnase gefolgt und habe Festgestellt; mein Frauchen treibt sich hier
irgendwo in diesem Forum herum. Frauchen und ich waren zusammen in unserer Stadt
Shoppen und als ich vor ihrem Lieblings Edelsteingeschäft auf sie wartete( oooooooooh und
da war sie sehr lange) Ja ich wartete und wartete Brav und Artig wie immer auf mein
Frauchen, nun das Schicksal wollte es so, es kam etwas liebes vierbeiniges, mehr rund als
lang, Schwarzes etwas auf mich zu. Eigentlich habe ich ja mit Katzen nicht so viel am Hut,
aber diese Zuckerpuppe strahlte einfach etwas aus was meinen sonst wachen Hundeverstand
lahm legte.
Was nicht passieren durfte ist passiert, wir stellten fest dass unser beiden Frauchen
im selben Geschäft von ihren Heilsteinen nicht loskommen. Wir hatten Hunger und kalte
Füße, also ließ ich mich von der Zuckerpuppe zu einem Katzen -Hunde -Dinner for Two vor
dem Kamin einladen.
Uuuuiiii es war einfach Hunde Katzenhimmlisch. Shappi- Frolic- Whiskas Soufflé an
Kaninchen Soße und Reis.
Jetzt aber mein liebes Frauchen habe ich ein schlechtes Gewissen, weißt du zwei Tage Urlaub
bei Zuckerpuppe ist schön und war schön aber mein Treues Amosherz klopft schon vor
Sehnsucht nach dir.
Habe hier ab und an auf dem Bildschirm deinen Namen gelesen und ich weiß dass du da drin
bist.
Liebes Frauchen melde dich hier , du bist doch bestimmt auch einsam ohne mich.
Und dann kannst du mich auch gleich selbst vorstellen, wie Alt ich bin, wie groß ich bin,
vergesse meine ganzen Vorzüge bitte nicht. Und ich verspreche dir ganz fest dass ich in
Zukunft wieder Treu bin, weil Zuckerpuppe besucht uns.

Wau Wau
Viel Freude beim Lesen