Hallo Ich habe hier nen Tipp für ne Fernsehsendung Morgen Abend auf Rtl. Interssiert bestimmt einige von Euch Foris. Hier näheres dazu.
Samstag, 03. Januar 2009 Die Prophezeihung 2009 was bringt das Jahr
2009
Deutschland ist nicht Europameister geworden. Barack Obama zieht als erster schwarzer Präsident ins Weiße Haus ein und die Welt erlebt die wohl schwerste Finanzkrise der letzten 20 Jahre. Das Ende eines Jahres ist auch immer die Zeit, in der man die wichtigsten Ereignisse der vergangenen 365 Tage Revue passieren lässt. Was aber erwartet uns in diesem Jahr? Was werden wir 2009 erleben, was wird uns beschäftigen und was wird sich nicht erfüllen? Wird Obama sein Land wieder an die Spitze führen? Wieviel Geld haben wir in Zukunft noch im Portemonnaie und kann Ferrari 2009 wieder Weltmeister werden? Fragen, deren Antworten ein normaler mensch höchstens raten kann. Es gibt aber auf dieser Welt Menschen, sogenannte Medien, die durch übersinnliche Fähigkeiten die Möglichkeit haben, schon jetzt in die Zukunft zu blicken. RTL hat mit einigen der größten und bekanntesten Hellseher und Astrologen dieser Welt Kontakt aufgenommen und sie gebeten, einen Blick ins nächste Jahr zu werfen. Heute bringt 'Die Prophezeihung 2009' ein wenig Licht in die noch unbekannte Zukunft, oder wollen Sie nicht auch wissen, ob Boris Becker nächstes Jahr endlich die Frau fürs Leben findet? Die Frage nach Beckers Herzdame ist allerdings nicht die einzige, auf die bekannte Zukunftsdeuter wie zum Bespiel die Astrologin Elisabeth Teissier eine Antwort geben werden. Die Palette reicht von sportlichen Ereignissen über maßgebliche Veränderungen in Politik und Wirtschaft bis hin zum momentan aktuellsten Thema Geld.
Grüsschen Julia
Tipp für ne Fernsehsendung Morgen Abend
- hellemondseite
- cleopatralinz
danke schön für den tipp
dann werden wir morgen mal sehen, was für uns so vorgesehen ist.
na ja, wir lassen uns überraschen.........
danke und gruss aus linz,
cleo
na ja, wir lassen uns überraschen.........
danke und gruss aus linz,
cleo
ehrlich gesagt, neinwollen Sie nicht auch wissen, ob Boris Becker nächstes Jahr endlich die Frau fürs Leben findet

Ich werde vielleicht mal reinschauen, aber von einer RTL Sendung erwarte ich keine ernstzunehmenden Prophezeihungen.
Ich finde schon den Kerl im rosa Sakko befremdlich, der in der Vorschau zu sehen ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3472 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 22 Antworten