Da ich ja bei dem Wetter ziemlich unterbeschäftigt bin und ich aber sehr viel Kettenmaterial liegen habe so habe ich aush mangeldem Schlaf mir die Nacht von gester auf Heute fast zur gänze um die Ohren geschlagen.
Und hier das Resultat.

Chevron-Amethystspitzen mit Bergkristall und gekraschten Bergkristallkugeln.

Chalcedon mit Lavaeinschlüssen, Berkristall, Feuerachat und als Mittelteil ein facettierter Ocean-Jaspis.

Karneol mit Sonnenstein und zwei Karneolachate von Maria-S und einem ers kürzlich erstandenen Regenbogen Achat aus Brasilien.

Dann eine Halskette mit großen und kleinen Lepidolith Ovalen, daszu Bergkristall in 2 verschiedenen Formen und noch dazu kleine Sodalith Oliven.

Dann eine Kette aus Porzellanit der auch BlütenJaspis benannt wird.
(Dafür ist er aber viel zu weich. )*ggg*
und dazu Magnesit Ovale flach und schwarzer Onyx.

Und hier was Wuchtiges das Mittelteil misst 6cm es handelt sich um Schriftgranit, auch als Feldspatquarz im handel, mit mattiertem Rauchquarz und kleinen weißen Labradoritkugeln.

Und hier die schwerste Kette die ich in der Nacht gemacht habe,
Manganocalcit mit mit Magnesit und mattierten Bergkristall Rondellen und schwarzen Obsidian Rondellen.
Ich hoffe die Ketten gefallen euch auch wenn meine Bilder nicht so schön sind wie die von etlichen anderen, aber mit fehlt dazu leider auch das nötge Programm.
Ich hoffe es ist für jeden Geschmack was dabei.
10 Ketten waren es die ich zustande gebracht habe, aber die Karneolkette so wie der Schriftgranit die beiden sind nur einwenig verändert daher gibts von denen keine extra Bilder.
lg.
vom Felixdorfer