Black Stone ??
Black Stone ??
Hallo,kann mir einer sagen was ein Black-Stone -Stein ist
LG kiki
LG kiki
Ein Stein also ich habe einen.
Und hier ist mal ein Link von einem Black stone
http://bears.dragonsbreathdesigns.com/d ... e_12x8.jpg
Und hier ist mal ein Link von einem Black stone
http://bears.dragonsbreathdesigns.com/d ... e_12x8.jpg
Black Stone
Hallo,
der Black Stone ist vermutlich meistens ein schwarzer Obsidian.
Er wird oft oder fast immer als Onyx auch verkauft.
Die "ehrlichen" Händler - oder die die es ueberhaupt wissen sagen dann halt auch gleich
Black Stone Stein dazu. So kenne ich diese bezeichnung von den chinesichen Schleifereien, die den Black Stone dann oft alternativ zu Onyx oder was weiß ich was fuer einen schwarzen Stein anbieten und verkaufen.
Der Unterschied ist eben nicht so einfach zu sehen, weil ein schwarzer Stein eben schwarz ist.
der Black Stone ist vermutlich meistens ein schwarzer Obsidian.
Er wird oft oder fast immer als Onyx auch verkauft.
Die "ehrlichen" Händler - oder die die es ueberhaupt wissen sagen dann halt auch gleich
Black Stone Stein dazu. So kenne ich diese bezeichnung von den chinesichen Schleifereien, die den Black Stone dann oft alternativ zu Onyx oder was weiß ich was fuer einen schwarzen Stein anbieten und verkaufen.
Der Unterschied ist eben nicht so einfach zu sehen, weil ein schwarzer Stein eben schwarz ist.
- Zuckerpuppe
- Felixdorfer
genau den habe ich auch und auch aus einem adventskalenderZuckerpuppe hat geschrieben:Hallo liebe Kiki
Schau mal hier.
edelstein-adventskalender-tuerchen-no-2 ... html#28998

Black Stone
Also der Black Stone aus m Edelstein Adventskalender ist meines Erachtens auch ein Obsidian.
Das ist halt auch der Stein den die Chinesen in Unmengen als schwarzen Stein als Rohmaterial - Rohstein haben.
Aber bei dem Begriff Black Stone - also schwarzer Stein - ....was soll man da auch an Spezifikationen erwarten - ein schwarzer Stein ist halt auch ein schwarzer stein, wenn er halt schwarz ist und ein Stein und auch wenn er ein anderer Stein ist der schwarz ist...

Das ist halt auch der Stein den die Chinesen in Unmengen als schwarzen Stein als Rohmaterial - Rohstein haben.
Aber bei dem Begriff Black Stone - also schwarzer Stein - ....was soll man da auch an Spezifikationen erwarten - ein schwarzer Stein ist halt auch ein schwarzer stein, wenn er halt schwarz ist und ein Stein und auch wenn er ein anderer Stein ist der schwarz ist...

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag