Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand einen Rat geben: Es geht um die Katze einer Freundin, zum einen reagiert sie sehr ruppig auf ihre beiden, im selben Haushalt lebenden Kinder. Die bekommen, wenn sie nur vorbeilaufen, schon mal eine gelangt und werden ständig nur angefaucht. Zum anderen mag sie auch mit ihrem Frauchen gar nicht mehr so ausgiebig schmusen, lässt sich auch nicht mehr ohne Protest hochnehmen etc. Also nur wenn sie mal mag und das wird deutlich seltener.
Beim Tierarzt ist sie gründlich durchgecheckt worden, organisch wäre alles in Ordnung.
Schon mal danke und liebe Grüsse
wolfskind
Agressive Katze
- silkymoonrise
Hallo Sylvie,
meinst Du wirklich, es ist "nur" Eifersucht??? Denn es ist erst in den letzten Wochen so schlimm geworden, 8 Monate waren sie ein Herz und eine Seele. Da sich das so abrupt geändert hat und halt auch den Umgang mit ihrem Frauchen betraf, hatte sie ja auch Angst, es könnte etwas organisches sein.
Liebe Grüsse wolfskind
meinst Du wirklich, es ist "nur" Eifersucht??? Denn es ist erst in den letzten Wochen so schlimm geworden, 8 Monate waren sie ein Herz und eine Seele. Da sich das so abrupt geändert hat und halt auch den Umgang mit ihrem Frauchen betraf, hatte sie ja auch Angst, es könnte etwas organisches sein.
Liebe Grüsse wolfskind
- silkymoonrise
Liebes Wolfskind!
Ich weiß es nicht; es hat sich für mich so gelesen eben.
Doch wie Du das nun so schreibst... bin ich auch ratlos.
Klingt ja geradezu, wie Störungen im Gehirn... kurze Vorboten vor epileptischen Anfällen oder ein Tumor?
Ich kanns Dir leider nicht sagen, tut mir leid.
Liebe Grüße
Sylvie
Ich weiß es nicht; es hat sich für mich so gelesen eben.
Doch wie Du das nun so schreibst... bin ich auch ratlos.
Klingt ja geradezu, wie Störungen im Gehirn... kurze Vorboten vor epileptischen Anfällen oder ein Tumor?
Ich kanns Dir leider nicht sagen, tut mir leid.
Liebe Grüße
Sylvie
- silkymoonrise
- cleopatralinz
hi aus linz!
also ich habe 2 cats und es gibt manchesmal, aus heiterem himmel, zoff.
die beiden wurden auch untersucht, beide total gesund.
ich gebe den beiden ins trinkwasser einen heliotrop, und wenn ich ins büro gehe, verwende ich die mag.doskar tropfen, nr.18, für tiere...hole ich immer in der apotheke. und bei fressnapf gibts auch tropfen zum versprühen die heissen "catitude" f.d. entspannte katze....nehme an, es ist so eine art pheromonspray, den man beim tierarzt auch bekommt.
die mag.doskar tropfen verspürhe ich auch, habe mir extra sprühkopf dazu gekauft, früher habe ich beide cats damit eingerieben. also ich habe mir ein paar tropfen auf die hand, und beide damit gestreichelt....
probier das doch mal, lg cleo
also ich habe 2 cats und es gibt manchesmal, aus heiterem himmel, zoff.
die beiden wurden auch untersucht, beide total gesund.
ich gebe den beiden ins trinkwasser einen heliotrop, und wenn ich ins büro gehe, verwende ich die mag.doskar tropfen, nr.18, für tiere...hole ich immer in der apotheke. und bei fressnapf gibts auch tropfen zum versprühen die heissen "catitude" f.d. entspannte katze....nehme an, es ist so eine art pheromonspray, den man beim tierarzt auch bekommt.
die mag.doskar tropfen verspürhe ich auch, habe mir extra sprühkopf dazu gekauft, früher habe ich beide cats damit eingerieben. also ich habe mir ein paar tropfen auf die hand, und beide damit gestreichelt....
probier das doch mal, lg cleo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag