Hallo, auch ich bin neu hier

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
rosenstolz

Hallo, auch ich bin neu hier

Beitrag von rosenstolz »

Habe mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Edelstein gekauft (Tigerauge). Ich trug den Stein anfangs nur sporadisch, dann mal für längere Zeit und ich merkte: In mir ging etwas vor das mir sagte , ich sollte mein leben ändern (zu der Zeit gings mir nicht gut). Das lies mir keine Ruhe und bin seitdem ein begeistertet Leser eurer Seite, habe etliche Bücher schon gelesen und die Steine faszinierten mich immer mehr.
Da ich schon lange unter Schlafstörungen litt, versuchte ich es mit einem Aventurin. Und ich kann sagen, ich schlaf besser.
Meine nächsten Steine waren ein Moqui-Pärchen, die mich vom ersten Augenblick anzogen. Hatte aber mit denen auch schon ein negatives Erlebnis: Nehm sie immer mit ins Bett, entweder bin ich mit ihnen eingeschlafen denn ich war plötzlich hellwach weil ich das Gefühl hatte mir drückt jemand den hals zu und ich musste die Steine sofort loslassen, danach ging es mir sofort besser. Kann mir jemand erklären , was dies zu bedeuten hatte? Danach wollte ich sie nicht mehr in die hand nehmen, aber inzwischen geht es schon wieder.
Könnte hier noch so viel schreiben, denn man hat iimmer Fragen zu den Steinen....
Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf mein Erlebnis mit den Moquis
Danke
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo und herzlich willkommen!

Es ist immer wieder toll zu lesen, wie man zu den Steinen kommt, also ich finde das sehr interessant. Zu den Moquis kann ich dir leider nichts sagen, bin auch erst "kürzlich" Moqui-Mama geworden, hatte bisher aber leider eher wenig Zeit mit ihnen zu experimentieren.

Aber ich bin mir sicher, dass die jemand anders weiterhelfen kann.

Alles Gute,

Kordula
eunubis

Beitrag von eunubis »

Hallo Rosenstolz,

zwar habe ich dies schon an anderer Stelle getan, aber hier nun auch nochmal ein herzliches )`?=) !

Hm, was mit Deinen Moquis passiert ist, verstehe ich nicht! Dein Erlebnis muss aber nicht unbedingt etwas mit den Moquis zu tun gehabt haben. Vielleicht hast Du schlecht geträumt und alles passierte rein zufällig.

Aber es kann natürlich auch sein, dass die Moquis dafür verantwortlich sind. Es könnte sein, dass Du sie überstrapaziert hast und sie mal eine Reinigung und ein schönes Sonnenbad benötigen.
Ich nehme meine Moquis auch überall mit hin, aber wenn die Sonne scheint, lege ich sie ab und zu mal zum Sonnetanken auf die Fensterbank.

Schlafstörungen kenne ich. Ich konnte bis vor ein paar tagen nur sehr schwer, bis gar nicht einschlafen. Ich legte mir einen Rosenquarz und einen Hämatit unters Kopfkissen und seither habe ich keine Einschlafprobleme mehr.

Liebe Grüße,
eunubis
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Hallo Rosenstolz

Schön das du uns gefunden hast !

Bild

Ich habe meine Moquis auch regel mäßig mit bei mir im Bett ,

hatte auch zuanfang Probleme , nach einer gewissen gewöhnungsfase ging es dann aber Super !

Knuddel Kristalla
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo rosenstolz!

Herzliche Willkomen heir im Heilsteine Info Forum.

Schön dass du auf unsere Seiten gekommen bist.

Ich habe auch Moquis aber ich muss sagen dass ich mit denen nie
ein negatives erlebnis hatte.

Vielleicht auch weil ich zuvor eben mit anderen Steinen meine "Gehversuche" in punkto Heilsteine gemacht habe. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“