Hallo Ihr!
Ich habe vor ein paar Tagen den Aktuellen Katalog von Weltbild angeschaut. Und darin gesehen das da jetzt ne Serie anfängt mit Edelsteinen. Der erste Stein ist ein Coelestin man bekommt auf Wunsch alle 5 Wochen wieder einer dazu bekommt man Infomaterial darüber. Dachte interessiert bestimmt den einen oder anderen von euch. Was meint ihr überhaupt dazu.
Grüssle Julia
Edelsteine Serie
Hallo Julia,
ich habe mir das Ganze mal online angeschaut. Ich persönlich halte nicht so viel davon, da dies ja alles nur Beispielbilder sind. Klar ist das Anfangsangebot sehr verlockend, allerdings kosten alle weiteren Mineralien jeweils 34.95, zzgl. EUR 3.95 für Porto. Dies mag natürlich für qualitativ hochwertige Mineralien ein Schnäppchen sein, aber für "ungesehen" doch recht viel.
Ist nur meine persönliche Meinung, da ich auch gerne vorher sehe was ich kaufe.
Liebe Grüße,
eunubis
ich habe mir das Ganze mal online angeschaut. Ich persönlich halte nicht so viel davon, da dies ja alles nur Beispielbilder sind. Klar ist das Anfangsangebot sehr verlockend, allerdings kosten alle weiteren Mineralien jeweils 34.95, zzgl. EUR 3.95 für Porto. Dies mag natürlich für qualitativ hochwertige Mineralien ein Schnäppchen sein, aber für "ungesehen" doch recht viel.
Ist nur meine persönliche Meinung, da ich auch gerne vorher sehe was ich kaufe.
Liebe Grüße,
eunubis
- Felixdorfer
Hallo Hellemondseite!
Also ehrlich muss ich gestehen dass ich da auch sehr skeptisch wäre,
und es ja sein kann das ein Durchschnittspreis ist und mal was besseres und mal was weniger Wertvolles da ins Haus kommt nur auf Vertrauen zu bauen das die stücke sich lohnen ??? ich weiß nicht und man eben immer mit der Überraschung leben muss. und man dann keine Persönliche Sammlung hat sonder eine Sammlung die von einem Mineralien Kenner zusammen gestellt wurde.
Das gebe ich in solchen fällen schon zu bedenken.
Man bekommt dann immer das was die einem Schicken ob man will oder nicht. ????
Und es kann dann auch sein dass man sehr schnell, genug davon bekommt. und die Freude an den Steienn generell dann verliert.
lg.
vom Felixdorfer
Also ehrlich muss ich gestehen dass ich da auch sehr skeptisch wäre,
und es ja sein kann das ein Durchschnittspreis ist und mal was besseres und mal was weniger Wertvolles da ins Haus kommt nur auf Vertrauen zu bauen das die stücke sich lohnen ??? ich weiß nicht und man eben immer mit der Überraschung leben muss. und man dann keine Persönliche Sammlung hat sonder eine Sammlung die von einem Mineralien Kenner zusammen gestellt wurde.
Das gebe ich in solchen fällen schon zu bedenken.
Man bekommt dann immer das was die einem Schicken ob man will oder nicht. ????
Und es kann dann auch sein dass man sehr schnell, genug davon bekommt. und die Freude an den Steienn generell dann verliert.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 970 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wettersetin