Honigcalcit Problem
Honigcalcit Problem
Hallo zusammen
Ich habe mir kürzlich eine Honigcalcit Kugel gekauft. Im Edelsteincenter Uznach.
Die Frau sagte, dass ich den Stein nicht mit Wasser in Berührung bringen darf. Entladen darf.
Warum denn nicht? Könnte er zerspringen oder was?
Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte.
Lg Philipp
Ich habe mir kürzlich eine Honigcalcit Kugel gekauft. Im Edelsteincenter Uznach.
Die Frau sagte, dass ich den Stein nicht mit Wasser in Berührung bringen darf. Entladen darf.
Warum denn nicht? Könnte er zerspringen oder was?
Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte.
Lg Philipp
- Felixdorfer
hallo Philipp!
Herzlich Willkommen hier im Heilsteine Info Forum.
Also vielleicht meinte sie damit dass die Kugel nicht für einen Brunnen geeignet ist weil sie nciht kalibriert ist und daher vermutlich auch nicht in einem dafür geeigneten Springbrunnen laufen würde.
Anders ist mirda nicht erklärbar, aber abwaschen ist kein Problem bei deiner Kugel. da einzige was sein könnte dass sie geklebt ist und die Frau Angst hat dass der Kleber sich auflösen könnte. was anderes
kann ich mir da nciht vorstellen.
lg.
vom Felixdorfer
Herzlich Willkommen hier im Heilsteine Info Forum.
Also vielleicht meinte sie damit dass die Kugel nicht für einen Brunnen geeignet ist weil sie nciht kalibriert ist und daher vermutlich auch nicht in einem dafür geeigneten Springbrunnen laufen würde.
Anders ist mirda nicht erklärbar, aber abwaschen ist kein Problem bei deiner Kugel. da einzige was sein könnte dass sie geklebt ist und die Frau Angst hat dass der Kleber sich auflösen könnte. was anderes
kann ich mir da nciht vorstellen.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 4138 Zugriffe