ACHTUNG! Server update!
ACHTUNG! Server update!
Hallo,
ich habe gerade ein noch schnelleres Serverpaket bestellt fuer das Forum, weil das was ich probiert hab so langsam ist.
Also die nächsten 3 Tage kanns mal zu Ausfaellen kommen...oder eher in der Nacht...
Gruß manne
ich habe gerade ein noch schnelleres Serverpaket bestellt fuer das Forum, weil das was ich probiert hab so langsam ist.
Also die nächsten 3 Tage kanns mal zu Ausfaellen kommen...oder eher in der Nacht...
Gruß manne
Erledigt Serverupdate
Hallo, Erledigt, die Webseite hier www.heilsteine.info ist jetzt auf einem noch etwas schnelleren server.
Gefällt mir ganz gut so.
Gruss manfred
Gefällt mir ganz gut so.
Gruss manfred
- Felixdorfer
- silkymoonrise
- silkymoonrise
Eigentlich nicht veraendert nur schneller.
3600 Sekunden kannst Du nix machen bis Du rausfliegen solltest mit der session, also bis Du automatisch ausgeloggt wirst , das sind
60 Minuten, also 1 Stunde.
Also vom letzten Klick gerechnet 1 Stunde Zeit so sollte es sein.
Aber vielleicht ist da ne andere Einstellung bei dem neuen server seit letzter Wochen oder wann das war.
3600 Sekunden kannst Du nix machen bis Du rausfliegen solltest mit der session, also bis Du automatisch ausgeloggt wirst , das sind
60 Minuten, also 1 Stunde.
Also vom letzten Klick gerechnet 1 Stunde Zeit so sollte es sein.
Aber vielleicht ist da ne andere Einstellung bei dem neuen server seit letzter Wochen oder wann das war.
- silkymoonrise
Das stimmt,
er rechnet immer vom letzten klick die Zeit...oder so sollte er es tun...
Also wenn Du irgendwo klickst 1 Stunde sollte reichen, ich koennte es auch etwas laenger machen aber eben nicht 10 Stunden zwischen den Klicks, dann nämlich könnte die session in google rutschen und jemand anderes würde als Du im Forum sein.
er rechnet immer vom letzten klick die Zeit...oder so sollte er es tun...
Also wenn Du irgendwo klickst 1 Stunde sollte reichen, ich koennte es auch etwas laenger machen aber eben nicht 10 Stunden zwischen den Klicks, dann nämlich könnte die session in google rutschen und jemand anderes würde als Du im Forum sein.
- silkymoonrise
- Wildflower
- Moderatorin