Bin seit gestern hier angemeldet
- Felixdorfer
Bin seit gestern hier angemeldet
Sag mal allen ein Hallo!
Ich habe mich gestern als Felixdorfer hier im Forum eingetragen.
Bin Pensionist fast 64 Jahre
Leidenschaftlicher Mineraliensammler seit 34 Jahren
Seit 12 Jahren Arbeite ich mit Heilsteinen.
Habe Reiki Grad 1 u. 2
Kenne mich etwas mit der Homöopathie aus und etwas in der Fernöstlichen Medizin.
Liebe Grüsse vom Felixdorfer
Ich habe mich gestern als Felixdorfer hier im Forum eingetragen.
Bin Pensionist fast 64 Jahre
Leidenschaftlicher Mineraliensammler seit 34 Jahren
Seit 12 Jahren Arbeite ich mit Heilsteinen.
Habe Reiki Grad 1 u. 2
Kenne mich etwas mit der Homöopathie aus und etwas in der Fernöstlichen Medizin.
-
- Felixdorfer
-
- Felixdorfer
-
- Felixdorfer
Hallo Felixdorfer,
Als Gast erscheine ich wenn ich vergessen habe mich anzumelden.
am 6.5. schon begrüßt! Na ja, doppelt hält bekanntlich besser, da siehst Du, wo ich meinen Kopf habe.
Natürlich gefällt mir, was Du schreibst, lass bloß nicht nach.
Wenn ich mal meinen angehäuften Arbeitsberg abgebaut habe werde ich wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen. Heide möchte ja auch noch etwas mehr zum tratschn haben. ich denke, dass es hier noch recht lustig zugehen wird, auch wenns ein Heilsteine-Forum ist, in dem wir uns treffen.
Liebe Grüße
Rosi
Als Gast erscheine ich wenn ich vergessen habe mich anzumelden.
am 6.5. schon begrüßt! Na ja, doppelt hält bekanntlich besser, da siehst Du, wo ich meinen Kopf habe.
Natürlich gefällt mir, was Du schreibst, lass bloß nicht nach.

Wenn ich mal meinen angehäuften Arbeitsberg abgebaut habe werde ich wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen. Heide möchte ja auch noch etwas mehr zum tratschn haben. ich denke, dass es hier noch recht lustig zugehen wird, auch wenns ein Heilsteine-Forum ist, in dem wir uns treffen.
Liebe Grüße
Rosi
-
Liebe Heide,
au weh, das können wir doch nicht machen
oder?
Ach Mädl, ich bin so froh, dass ich froh bin, es ist gleich Dienstag und am Mittwoch bäckst du einen Kuchen und am Donnerstag werde ich ihn dir wegfuttern und dann bin ich wieder ein Kilo schwerer und dann muss ich wieder zehn mal um den Häuserblock rennen und dann stell ich mich auf die Waage und dann denke daran, wie toll Dein Kuchen geschmeckt hat.
So und jetzt wünsche ich ein gutes Nächtle
Adele
Rosi
au weh, das können wir doch nicht machen

Ach Mädl, ich bin so froh, dass ich froh bin, es ist gleich Dienstag und am Mittwoch bäckst du einen Kuchen und am Donnerstag werde ich ihn dir wegfuttern und dann bin ich wieder ein Kilo schwerer und dann muss ich wieder zehn mal um den Häuserblock rennen und dann stell ich mich auf die Waage und dann denke daran, wie toll Dein Kuchen geschmeckt hat.
So und jetzt wünsche ich ein gutes Nächtle
Adele
Rosi
-
-
- Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo liebe Rosi!
Liebe Fairie!
Ich denke ihr habe auch mit eurem Tratsch ewas in der Seite vertan. *ggg*
Auf jeden Fall wünsche ich euch für heute ein schönes Wetter und
Fairie, dass ihre Torte gut gelungen ist und daher auch gut ankommt. *gggg*
Euch beiden viel Spass bei eurem Tratsch.
Liebe Fairie!
Ich denke ihr habe auch mit eurem Tratsch ewas in der Seite vertan. *ggg*
Auf jeden Fall wünsche ich euch für heute ein schönes Wetter und
Fairie, dass ihre Torte gut gelungen ist und daher auch gut ankommt. *gggg*
Euch beiden viel Spass bei eurem Tratsch.
- Felixdorfer
*mit der einkaufstasche an der tür steht* SOOOO HAB SAHNE DABEI
oh... ein neues mitglied *g* ...
hi Felixdorfer dachte ich sollte dich auch ma begrüßen sonst machts ja keinen spaß;) kennste ja auch schon ein paar leute...
übrigens wir haben demnächst geburztag wir zwei stoßen gemeinsam auf die 100 beiträge zu...
fals du es schon mitbekommen hast bin ich hier der jüngste... man kann es sehen wie man will aber so kann ich mich nur an euren erfahrungen bereichern und hoffe ich kann mich an deinen bereichern...
man liest sich (roman beendet)
mfg
Kenni
oh... ein neues mitglied *g* ...

hi Felixdorfer dachte ich sollte dich auch ma begrüßen sonst machts ja keinen spaß;) kennste ja auch schon ein paar leute...
übrigens wir haben demnächst geburztag wir zwei stoßen gemeinsam auf die 100 beiträge zu...
fals du es schon mitbekommen hast bin ich hier der jüngste... man kann es sehen wie man will aber so kann ich mich nur an euren erfahrungen bereichern und hoffe ich kann mich an deinen bereichern...
man liest sich (roman beendet)
mfg
Kenni
Bin seit heute angemeldet
Im Zuge meiner Anmeldung und Vorstellung erlaube ich mir, den Thread von Felixdorfer in Ehren zu halten. Ich traf ihn bei Steinmessen, als er ungefähr Mitte 60 war. Seit 7 Jahren kommen vom Felixdorfer keine Beiträge. Er wäre nun 78 Jahre.
Selbst befasse ich mich seit 16 Jahren mit Steinen und bin Anfang fünfzig. Aus Wien, nahe Felixdorf. Österreich
Selbst befasse ich mich seit 16 Jahren mit Steinen und bin Anfang fünfzig. Aus Wien, nahe Felixdorf. Österreich
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Bin seit gestern hier angemeldet
Da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. Wie lange hast du denn dafür gebraucht
Wäre ja schön, wenn Felixdorfer das auch mal lesen würde

Wäre ja schön, wenn Felixdorfer das auch mal lesen würde