Obsidian & Larimar
- silkymoonrise
- cleopatralinz
- Felixdorfer
hallo Schnee_eule!
Also die Kette gefällt mir auch sehr gut von der Farbzusammenstellung.
das einzige was mich ncith so anspricht ist halt als Mann der Obsidian in Herzform.
Und wie ich sehe verwendest du auch sehr gerne Magnetverschlüsse. *ggg* meine habe zwar eine etwas andere Form aber ich mag die auch .
lg.
vom Felixdorfer
Also die Kette gefällt mir auch sehr gut von der Farbzusammenstellung.
das einzige was mich ncith so anspricht ist halt als Mann der Obsidian in Herzform.
Und wie ich sehe verwendest du auch sehr gerne Magnetverschlüsse. *ggg* meine habe zwar eine etwas andere Form aber ich mag die auch .
lg.
vom Felixdorfer
- Schnee_eule
- Felixdorfer
hallo Schnee_eule!
Also ich habe mir am Samstag den Gottschalk angesehen, so fad fan ich den gar nicht. Aber es ist natürlich immer auch eine Geschmacks Frage
Zu den Magneten bequemer sind die finde ich auf alle fälle da die sich ja von selber finden. *ggg*
Bei längernen Haaren kommts halt leider vor dass die dazwischen kommen.
Nur bei der Aufbewahrung kleben da meist drei vier oder mehr Ketten dann aneinander. *ggg* Weil ich ja auch schon eine ganze Menge habe.
lg.
vom Felixdorfer
Also ich habe mir am Samstag den Gottschalk angesehen, so fad fan ich den gar nicht. Aber es ist natürlich immer auch eine Geschmacks Frage
Zu den Magneten bequemer sind die finde ich auf alle fälle da die sich ja von selber finden. *ggg*
Bei längernen Haaren kommts halt leider vor dass die dazwischen kommen.
Nur bei der Aufbewahrung kleben da meist drei vier oder mehr Ketten dann aneinander. *ggg* Weil ich ja auch schon eine ganze Menge habe.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1395 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteinEi Sammler