Neu Ulm methusalem Steinladen

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
manfred
Administrator

Neu Ulm methusalem Steinladen

Beitrag von manfred »

sehr Grosser Steineladen auf 500qm grosse Auswahl an Steinen, auch Öle, Räucherwerk,Horoskope, Zimmerbrunnen, Bücher und vieles mehr. Ein besuch dort lohnt sich ist toll aufgemacht.
Methusalem
von Liebigstrasse.11
89231 Neu - Ulm

hellemondseite
daud

Beitrag von daud »

Die haben auch das bekannte "Das Große Lexikon der Heilsteine ,Düfte und Kräuter" auf den Mark gebracht wohl das bekannteste und meistverkaufteste Steinebuch auf dem Markt .
ich habe mich allerdings von diesm Buch distanziert . Da stehen Dinge wie "Der Sugilith ist der einzige Stein,welcher aids vorbeugen und im frühem Stadium geheilt werden kann. Diese Erfahrung mit Aids stammen aus den USA "Aids fürchte sich vor Sugilith" Steht wörtwörtlich in dem Buch :shock:
Na ja es war eines der ersten Bücher und hat viel zur verbreitung der Steinheilkunde beigetragen später ist dann Steinheilkunde e.v. und Ginger & Co dazu gekommen dann wurde alles etwas seriöser. :lol:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

daud hat geschrieben:Die haben auch das bekannte "Das Große Lexikon der Heilsteine ,Düfte und Kräuter" auf den Mark gebracht wohl das bekannteste und meistverkaufteste Steinebuch auf dem Markt .
ich habe mich allerdings von diesm Buch distanziert . Da stehen Dinge wie "Der Sugilith ist der einzige Stein,welcher aids vorbeugen und im frühem Stadium geheilt werden kann. Diese Erfahrung mit Aids stammen aus den USA "Aids fürchte sich vor Sugilith" Steht wörtwörtlich in dem Buch :shock:
Ja, dieses Buch ist teilweise etwas - äh, merkwürdig...... :?
manfred
Administrator

Re: Neu Ulm methusalem Steinladen

Beitrag von manfred »

Aber das Steinebuch ist eines der meistverkauften Edelsteinbücher. Auf alle Fälle hat es die Steinheilkunde bekannter gemacht.
Gitte

Beitrag von Gitte »

manfred hat geschrieben:Aber das Steinebuch ist eines der meistverkauften Edelsteinbücher. Auf alle Fälle hat es die Steinheilkunde bekannter gemacht.
Auf jeden Fall ist es ein "Märchenbuch", dem man nicht viel Glauben schenken sollte.
Aber ich denke, 2/3 von uns hat es gekauft, schon alleine deshalb, weil es preislich ganz günstig ist.
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Nun - ich habs nicht. ?)=)=(( +++# ´+##+#´´+ +++# ´+##+#´´+
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“