LG, panica
Ich habe es nach einem recht unangenehmen ZA-Labor-Termin in einem kleinen Steine- und Esoterikladen gefunden, an dem ich auf dem Weg zum Bahnhof vorbeigekommen bin. Und da eine Belohnung sowieso fällig war...Felixdorfer hat geschrieben:Schönes Armbad das du da hast erhlich muss gestehen habe ich als Armband noch nie gesehen.
Es hatte eine sehr gute Wirkung auf meine Daumengelenkarthrose - solange ich es getragen habe.Felixdorfer hat geschrieben:Ich hoffe es bringt dir Linderung.
Leider mußte ich diese Erfahrung bereits machen und ehrlich gesagt, wenn ich gewußt hätte, wie empfindlich das Armband ist, hätte ich darauf verzichtet. Da bei mir ja Büroarbeit und Hausarbeit/Gartenarbeit mehr oder weniger paralell ablaufen, kann ich gar nicht verhindern, daß ich mit dem Armband anschlage. Es hat schon kleine "Macken" und deshalb trage ich es nicht mehr, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Schade drum.Felixdorfer hat geschrieben:Bitte aber eines ist geboten beim Tragen Vorsicht, warum weil der Apatit ziemlich spröde ist und du leicht miteinem Armband wo anstoßen kannst.
Also bitte immer nur dann tragen wenn du keine Arbeiten verrichtest.
wird ncith immer leicht für dich sein aber ich denke du willst dich doch länger daran erfreuen und natürlich auch
Erfahrungen sammeln.