Heilsteine mit Reiki-Symbolen aufladen?
Heilsteine mit Reiki-Symbolen aufladen?
Hallo, Ihr Lieben,
bin heute viel am Fragen, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt.
Tja, die vielen neuen Eindrücke von der Messe ...
Ich will's aber auch richtig machen und bin ja schon gut 3 Monate bei Euch.
Nun bin ich total verwirrt, weil ich mich doch nach dem Gienger und nach
dem Heilsteine-ABC hier gerichtet habe bisher. Also mit Amethyst und
Bergkristall, seltener mit Mond und Sonne, weil nicht auffindbar.
Nun heißt es, dass soll ich alles vergessen und die Steine mit Reiki-Symbolen aufladen.
Da kenne ich mich aber noch nicht aus - will im Mai erst mit der Ausbildung anfangen.
Einige von Euch kennen sich doch in beiden Gebieten aus. Ist das richtig, dass die Steine
sich aufladen, wenn sie auf ein auf Papier gedrucktes Symbol gestellt werden?
Das klingt für mich als Neuling so unglaublich - könnt Ihr mir da helfen?
Vielen, herzlichen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Chalcedon
bin heute viel am Fragen, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt.
Tja, die vielen neuen Eindrücke von der Messe ...
Ich will's aber auch richtig machen und bin ja schon gut 3 Monate bei Euch.
Nun bin ich total verwirrt, weil ich mich doch nach dem Gienger und nach
dem Heilsteine-ABC hier gerichtet habe bisher. Also mit Amethyst und
Bergkristall, seltener mit Mond und Sonne, weil nicht auffindbar.
Nun heißt es, dass soll ich alles vergessen und die Steine mit Reiki-Symbolen aufladen.
Da kenne ich mich aber noch nicht aus - will im Mai erst mit der Ausbildung anfangen.
Einige von Euch kennen sich doch in beiden Gebieten aus. Ist das richtig, dass die Steine
sich aufladen, wenn sie auf ein auf Papier gedrucktes Symbol gestellt werden?
Das klingt für mich als Neuling so unglaublich - könnt Ihr mir da helfen?
Vielen, herzlichen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Chalcedon
- magicjeanny
Hallo Chalcedon,