Schörl Armband

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Schörl Armband

Beitrag von Wildflower »

Wie ich schon anderswo erwähnt habe, hat mir mein Schörl-Armband nahe gelegt, das ich es links und nichts rechts tragen soll. Links hatte ich ein Überbein, das mitlerweile, nach ca. 14 Tagen, so gut wie verschwunden ist! Gestern hatte ich noch Schmerzen in dem Knubbel, was ich sonst nie hatte und heute ist fast nichts mehr davon zu sehen! :D
Ich hätte das jetzt nicht gedacht, vor allem, weil ich das Armband gar nicht wegen des Überbeins getragen habe........
Maxima

Beitrag von Maxima »

Hallo Widflower,

das klingt ja wirklich klasse, und es freut mich natürlich, dass das Armband so toll geholfen hat. Ich überlege gerade - meine Mam hat ein Überbein am Fuss ... wie und was sollte sie da dann machen????

lg. Maxi
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Fußkette?
Ähm - ist wohl nicht sehr bequem, mein Armband besteht nicht aus Trommelsteinen und ist recht rauh - andererseits: ein Versuch wär´s vielleicht wert..... :wink:
Maxima

Beitrag von Maxima »

hmmm oder ich mach ihr eines, damit es auch passt ... muss ich mit ihr mal reden, sonst ist der Aufwand umsonst - und natürlich den Umfang vermessen *gggg

lg. Maxi
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ja, wenn du so geschickt bist und Ketten , bzw Arm- und Fußbänder basteln kannst, dann mach das doch :D
Maxima

Beitrag von Maxima »

Wie Du schon sagtest - ein Versuch ist es wert - und im Schmuck machen bin ich ja eh schon geübt ;)

lg. Maxi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“