Nur ne Frage an Admin

Antworten
Kluft-Troll

Nur ne Frage an Admin

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo,

irgendwie "furzt" ab und zu der Forumsserver :(

Ich bin bei der Bearbeitung meines Beitrages, schicke ihn ab, es dauert Ewigkeiten bis er online ist. Aber zu meiner Überraschung sind nun alle Beiträge als gelesen markiert. Obwohl ich genau weiß, das vor meinem Beitrag mindestens 5 Rubriken rot markiert waren...

Nicht weiter schlimm, aber wollte es nur mal bemerkt haben.

Liebe Grüße
Tröllchen
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ach sorry, habs nicht frueher gesehen. Deshalb spaete Antwort.
:) :D
Der Server, den wir jetzt haben ist- oder war- eigentlich schon schnell. ( Kostet auch n Haufen ) ...Aber selbst hier in Thailand ist es so mit eine der schnellsten Seiten aus Europa die ich besuche....smile...Das sind nur wenige deshalb vielleicht ist das ein schlechter Vergleich.

Dauert es lange wenn Du Bilder hochlaedst oder einfach nur bei Textbeitraegen.?
Bei Textbeitraegen finde ich ist es gerade in Deutschland erstaunlich wie schnell er war seit wir ihn haben.
Aber gut dass Du es sagst sowas kann sich naemlich aendern,.Da brauchen nur mal 2 starke Seiten mit zusaetzlich auf den gleichen Server geschaltet werden ( darueber hab ich keine Kontrolle) und schon ists aus und weg der speed.
Aber Du kennst Dich ja aus mit eigener Seite...faellt mir ein Deine Bilder sind ja gar nicht hier aufm server. daran kanns also nicht liegen.

Dann muss es der Server sein oder Software...aber das script laeuft schon so lange relativ ruhig. Vielleicht hat ja auch der spam die letzten tage damit zu tun. Gut, bitte immer Bescheid sagen wenns irgendwo hackt.
Dank und gruss
manne
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“