Amethyst und Bergkristall aufladen

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
michi_h

Amethyst und Bergkristall aufladen

Beitrag von michi_h »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz etwas vorstellen.
Mein Name ist Michi (31, männl.), ich wohne in Hamburg und bin Informatiker.
Die Steine haben es mir absolut angetan. Mich faszinieren einfach die Formen Farben und Muster. Ich habe leider noch kaum Erfahrung mit Heilsteinen. Ein paar schöne Schätze habe ich bereits über ebay erworben, ebenso ein Amethystdrusenstück und Bergkristall-Chips zum Reinigen und Aufladen meiner Steine.
Am liebsten trage ich gebohrte Trommelsteine als Kette um den Hals. Heilstein-Wasser habe ich auch vor längerer Zeit getrunken.

Nun habe ich ein paar für mich ganz wichtige Fragen und wende mich deshalb an Euch :D

Ich stelle diese dann nacheinander in verschiedenen Threads...

Meine wichtigste Frage ist, wie ich mein Amethystdrusenstück und meine Bergkristall-Chips energetisch aufladen kann.
Beides hat von mir bereits eine gründliche Dusche zum Reinigen bekommen.

Ich gehe davon aus, dass sich die Bergkristall-Chips nicht von allein aufladen, bin aber absolut unsicher, ob die in der Sonne aufladen sollten.
Was mich auch verunsichert ist die Aussage, Steine nur in der Morgen- oder Abendsonne aufzuladen, wenn man direkt hineinsehen kann.

Gibt es für das Amethystdrusenstück noch eine andere Möglichkeit, als das Aufladen im Vollmond?

Meine Wohnung ist leider so gelegen, dass weder Vollmond-, noch Morgen- oder Abend-Sonnenstrahlen direkt hineinscheinen.
Da habe ich keine Chance...

Hat jemand da einen Tipp für mich, wie ich meine "Aufladestation" wieder fit bekomme und meine Steine darauf reinigen und aufladen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Michi
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Michi,

zunächst mal

Bild