ein Versuch - Saphirohrringe

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schnee_eule

ein Versuch - Saphirohrringe

Beitrag von Schnee_eule »

Gecrashte Bergkristalle mag ich für Ketten gar nicht mehr verwenden, weil sie sich so unberechenbar verändern.
Gestern sind meine Saphire aus Amerika angekommen und ich habe mal probiert, sie mit den Kristallkugeln zu kombinieren. Bin neugierig, ob die auch bei Ohrringen, die keinen direkten Hautkontakt haben heilen.
Bild
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Eule,

WOW, ich bin begeistert von diesen tollen Ohrringen! Wunderschön sehen sie aus und wie immer hast Du sie auch richtig gut fotografiert.

Kompliment an die Künstlerin ´+´´+
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Schnee_eule!

Wahrhaftig, die machen etwas her.
Eigentlich ein Jammer, dass Du keine passende Kette dazu machst.
Wirst Du aber schon noch, denn ich bin der festen Überzeugung, dass auch am Kopf unsere Schwingungen zum Tragen kommen. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Maxima

Beitrag von Maxima »

Hallo liebe Schnee_eule,

oh ja, die sind sehr sehr hübsch! ´´+

- ich sollte vielleicht ja auch mal ohrringe machen ...
titania

Beitrag von titania »

Hallo liebe Schnne_eule,

ja Wahnsinn, sind die schön!!
Wie diese Saphire funkeln, da bleibt mir fast die Luft weg :shock:
Bin schon gespannt auf deine Erfahrung mit dem gecrashten Bergkristallen, mir persönlich macht es nichts aus, wenn sie wieder "heilen" so ganz weg gehen die "Risse" bei meinen Ketten jedenfalls nicht.
Auf alle Fälle wirst Du die Blicke auf Dich ziehen mit diesen wunderschönen Ohrringen- ganz viel Spaß bei Tragen wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße, Titania
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass sie euch auch gefallen.
Ich habe bisher Saphir noch nie getragen, obwohl ich natürlich etliche habe.
Aber derzeit habe ich das Gefühl, ich brauche Saphirenergie *g. Wird also auch von daher ein Test. Und die Saphire sind wirklich goldig, sie zicken nur ein wenig beim Knipsen.
panica

Beitrag von panica »

Bildschön, die Ohrringe. Auf die Reaktion des gecrashten Bergkristall bin ich auch gespannt und zur Saphirenergie kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen - phänomenal. Dabei habe ich ja "nur" diesen kleinen Rohsteinanhänger, den ich allerdings ziemlich regelmäßig trage und sehr liebe. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Stücken und gaaanz viele gute Erfahrungen.

LG, panica
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ja, sind doch klasse die Ohrhaenger.
Ich find, dass die facettierten Saphiere richtig super und besser auf dem Foto rauskommen als der gecraschte Bergkristall, der ist bei meinem Bildschirm schon hell.
Aber vermutlich hast Du Dich auf die Saphiere etwas mehr konzentriert, weil Du die mehr magst... :) :D
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ooooooooooohhhhhhh, die sind ja dir super gelungen +´´
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“