Asthmakette - Sodalith, Sonnenstein & Aquamarin

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schnee_eule

Asthmakette - Sodalith, Sonnenstein & Aquamarin

Beitrag von Schnee_eule »

meine Neueste:

Bild
Gitte

Beitrag von Gitte »

Bild Mehr muss man dazu nicht sagen Bild
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Ach, ist das so herzig süß aufgenommen!

Bin ja ganz begeistert von dem hübschen Foto
und nun endlich durchforsche ich auch Deine mit viel Geschmack angefertigte Kette.

Du hast damit eine Heilkette entworfen speziell für Dich,
und doch sieht sie so richtig schön nach Urlaub, blauen Booten, Sandstrand und orangebraunen Muscheln und Perlen aus.

Richtig gutes Feeling!

Liebe Grüße

Sylvie

P.S.: Hoppala... unten ist sie ja sogar doppelreihig! ´´+ ´+´´+ ´+´´++
panica

Beitrag von panica »

Wunderschöne Kette, die du dir da angefertigt hast, und ganz speziell für dich entworfen. Das Blau des Sodalith leuchtet so herrlich. Sieht einfach klasse aus, und das Foto dazu genauso. Viel Freude damit und berichte bitte über die Wirkung, bei Asthma werde ich doch auch immer hellhörig.

LG, panica
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo ihr drei,

danke!
ich fand die Farbmischung erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie fühlt sich richtig gut an und musste so sein.

Panica, die Kette scheint schon zu wirken.
Wobei ich eigentlich (noch) kein Asthma habe. Bei mir schlägt sich heuer erstmal die Pollenallergie auf die Atmung. Ich hüstle dauernd dahin und habe ein kratzen im Hals. Man sagte mir, das sei eine Vorstufe zu Asthma. Medikament habe ich auch schon, allerdings noch nicht genommen.
Was mich hellhörig gemacht hat, jeder Stein, zu dem ich in den letzten Wochen nachgelesen habe hat irgendwas mit Asthma in den Indikationen stehen. Die scheinen mich regelrecht zu verfolgen. Ich habe keinen gezielt deswegen gekauft, das ergab sich einfach so.
Die Kette habe ich gestern abend gemacht, heute erstmals getragen und es war deutlich besser. Obwohl es bei uns noch nicht geregnet hat.
Schaun wir mal, wie sich das weiter entwickelt.
silkymoonrise

bei Asthma werde ich immer hellhörig
Ja, ich auch.
Aber aus dem Grund, da ich wirklich über 20 Jahre schlimmes Asthma hatte, und als ich meine Lebensumstände änderte, war es auf einmal wie weggeblasen.
Danach hatte ich wieder "Stress", und schwupps war es wieder da.
Als ich mir diese Situation auch abschaffte, konnte ich wieder frei atmen.

Ist schon eigenartig, einige Jahre her und ich bin immer noch frei davon. :wink:

Vielleicht hilft ja dem Einen oder Anderem meine Anmerkung.

Liebe Grüße

Sylvie
silkymoonrise

Oh, liebe Schnee_eule!

Da haben Dich ja die Engel gelenkt. Sieht mir ganz so aus, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
panica

Beitrag von panica »

silkymoonrise hat geschrieben: Da haben Dich ja die Engel gelenkt. Sieht mir ganz so aus, *ggg*.
Sehe ich ganz genauso, man soll wirklich auf sie hören.

Bei mir ist es halt so, daß alle Ärzte und Therapeuten sagen, ich sei ein "biologischer" Allergiker, kein "psychosomatischer". Stress, Druck, Sorgen oder auf der anderen Seite Entspannung, Freude, Ruhe verändern die Intensität der Symptome nicht im geringsten.

Liebe Sylvie, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß du asthmafrei bleibst, sowas braucht kein Mensch.

Liebe Schnee-eule, bei mir ist es auch so, die meisten Steine, die mich irgendwie anspringen oder berühren, haben mit Asthma oder Allergien zu tun. Und die Farbmischung ist absolut stimmig, finde ich.

LG, panica
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Also ich finde deine Kette klasse und sie sieht auch von den Farben her sehr stimmig aus... und wenn sie dir dann noch hilft, umso besser ´++
silkymoonrise

Ja, liebe panica,

das braucht wirklich kein Mensch... danke..... ´ß´´ß

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“