Steinfieber...
Steinfieber...
HALLO, an alle!!!
Mich hat es auch gepackt.
Das Steinfieber...
Angefangen hat bei mir alles mit einem Bernstein...
Eigentlich ganz harmlos und langsam werden es immer mehr und mehr Steine.
Auf der Suche nach Namen für ein paar Steine die ich leider nicht bestimmen kann hat mich mein Weg zu euch geführt. Wenn ich mich ein bischen eingelebt habe stelle ich mal Fotos von den namenlosen ein.
Ich hoffe wir haben noch viel Spass zusammen.
Lg Kari
Mich hat es auch gepackt.
Das Steinfieber...
Angefangen hat bei mir alles mit einem Bernstein...
Eigentlich ganz harmlos und langsam werden es immer mehr und mehr Steine.
Auf der Suche nach Namen für ein paar Steine die ich leider nicht bestimmen kann hat mich mein Weg zu euch geführt. Wenn ich mich ein bischen eingelebt habe stelle ich mal Fotos von den namenlosen ein.
Ich hoffe wir haben noch viel Spass zusammen.
Lg Kari
Hallo Kari,
in unserer Runde. Hab viel Spaß hier und beteilige Dich fleissig an den Themen!
Schön, mal jemand aus meiner Nachbarschaft hier zu haben, ich wohne gleich um die Ecke von Aschaffenburg
Gleich eine Frage: bist Du ein männlicher oder eine weibliche Kari? Kann das anhand des Namens nicht identifizieren

Schön, mal jemand aus meiner Nachbarschaft hier zu haben, ich wohne gleich um die Ecke von Aschaffenburg

Gleich eine Frage: bist Du ein männlicher oder eine weibliche Kari? Kann das anhand des Namens nicht identifizieren

-
bin eine weibliche KariGitte hat geschrieben:Hallo Kari,
Schön, mal jemand aus meiner Nachbarschaft hier zu haben, ich wohne gleich um die Ecke von Aschaffenburg![]()

- Felixdorfer