welche Steine dürfen neben Radio und TV?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Carmelita

welche Steine dürfen neben Radio und TV?

Beitrag von Carmelita »

Hallo ihr Lieben, /()(
welche Steine darf ich denn -der Energie wegen- nicht nebens Radio oder auf den Fernseher platzieren? :cry:

Also zur Zeit hab ich meine Bergkristallstufe neben dem Radio, weil die Steinefrau gesagt hat, "super, nimmt die Energie auf". Aber wie isses denn dann mit dem "aufladen" der anderen Steine? Gibt die Stufe dann die negative Energie weiter? Und was ist mit dem Schörl oder den Pyriten? Dürfen die, oder besser nicht... :oops:

Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Rosenquarz soll die negative Strahlung von Computern und Fernsehern aufnehmen, probier es einfach mal :-)
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kommt drauf an, wozu di sie verwenden willst, denke ich. Eine Bergkristallstuf, die du zum aufladen benutzt, würde ich nicht zum entstören verwenden.
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Liebe Schnecke,
vielen Dank, ich werds mit dem Rosenpuarz probieren... :wink:
-hab mir heut ne kleine Sandrose geholt- +´´ß

Liebe Wildflower,
ja, ich werd sie dann wohl mal lieber da weg nehmen. :oops:

Danke euch Beiden! ö+32@@tx
viele liebe Grüsse vonna -steinesüchtigen- Carmelita :oops:
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Nun, beim Rosenquarz ist aber nach neueren Erkenntnissen Vorsicht geboten. Dieser ist nämlich schwieriger und langwieriger zu reinigen als zunächst gedacht. Und da kommt es schon mal vor, dass der Rosenquarz die Strahlung zwar "aufnimmt", aber dann auch gebündelt wieder abgibt.

Also, daher würde ich vor den PC/TV etc. eher einen Turmalinquarz oder einen Schörl legen.

LG,
Anaberry
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Danke liebe Anaberry!
Was für ein toller Zufall:wink: , ich hab mir gerade heute zwei tolle Schörlis gekauft...

Und was ist dann mit dem Schörl, wenn ich ihn jetzt z.B. auf der Couch knuddeln möcht? Gibt er dann auch die Stahlung ab?

Danke und liebe Grüsse, Carmelita :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“