Reagenzglasmethode.. Fragen..

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
FrauWolle

Reagenzglasmethode.. Fragen..

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Endlich sind meine Reagenzgläser da und ich kann alle möglichen und unmöglichen Trommelsteine und sonstwas als Edelsteinwasser ansetzen..

Kann ich denn alle Steine mit der Reagenzglasmethode in Wasser einsetzen? Oder funktioniert diese Methode bei manchen Steinen nicht oder nicht so gut??

Wie lange sollte das Wasser denn dazu ungefähr stehen?

Muß das Reagenzglas mit den Steinen im Wasser bleiben oder kann ich das nach ner bestimmten zeit rausnehmen??

Danke schon mal fürs Antworten...
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Tanja,

die Reagenzglasmethode ist für alle Steinarten geeignet.
Im allgemeinen ist das Wasser nach ca 2 Std energetisiert. Richtwert, das ist nicht bei jedem Stein gleich.
Ich lasse es meist länger stehen.
Ob du das Reagenzglas dann rausnimmst oder nicht bleibt dir überlassen. Kannst du machen wie du lustig bist :D

Achte auf weißen Untergrund und die Umgebung.
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Ah ok... Habe ein hübsches Seidentuch extra dafür da...

Freue mich schon aufs erste Ansetzen damit... Kann mich im Moment gar nicht für Steinchen dafür entscheiden...

Hast Du ne Lieblingsmischung, die Du empfehlen kannst???
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Ich mache das sehr gezielt, je nachdem was gerade anliegt.
Kennst du das kleine Wasserbuch? Da sind etliche Mischungen beschrieben.
Kostet nur 4,95 und ich verspreche dir, du wirst es lieben............
Im großen sind sie natürlich auch *ggg, aber für den Anfang bist mit dem kleinen wirklich gut dran.
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Ich habe natürlihch beide... (bin büchersüchtig.. habe über 80 Hundebücher, insgesamt 150 Hundebücher gelesen...) Wenn ich über etwas nur lesen kann und lesen und lesen...

Wollte halt nachfragen, weil jeder hat ja so seine Lieblingsmischungen durch eigene Erfahrungen...

Ich würde gerade gerne entgiften, traue mich aber an das Chrysopras-Wasser nicht so richtig ran, weil der Gienger davor so warnt.. Das hat mir etwas Angst gemacht... Ansonsten versuche ich gerade auch besonders viel zu trinken und mache auch Sport (aber in Maßen, joggen mit den Hunden halt)...
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Hier muß ich mal auch was sagen.

Das Wasser kannst du selbst verständlich mit jedem Stein ansetzen, solange du ihn in das Glas reinbekommst.

Sehr schön macht sich aber bei der Energetisierung schönes Mondlicht als Zugabe, eine (Pflanzen) grüne Umgebung, überhaupt ein ruhiges Drumrum. Auch nebenbei Räuchern ist eine Möglichkeit. Probier es einfach aus. Morgensonne ist gut, leise Klänge klassischer Musik, wenn du abends das Wasser ansetzt. Ich könnte ins Schwärmen kommen und erzählen...

Viele Grüße
Tröllchen
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Oooh, das hört sich ja toll an... Werde ich alles mal ausprobieren... Danke für die lieben Tips..
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“