Meine jüngste Schwester ist 17 jahre alt und es wurde ein Knoten in ihrer Linken Brust festgestellt. jetzt weiß noch keiner was es genau ist und sie wird am 1 juli Operiert.
Ich würde so gerne etwas für sie tun und habe hier einige berichte gelesen wo Steine gegen Beschwerden geholfen haben und vieleicht könnt ihr mir Steine nennen die ihr Helfen können .
Vieleicht nicht das in ihrer Brust weg zumachen aber es nicht zu verschlimmern oder ihr mut und kraft zu geben das durzustehen.
Sie hat große Angst vor dem Eingriff.
ich würde ihr gerne etwas gutes tun .
außerdem wird sie 2 wochen nach dem Eingriff 18. es muß alles gut werden.
Dankt euch schon mal für eure Antworten.
Knoten in der Brust! welcher Stein ?
-
Liebe LeiserSteinReiser,
eine Stein direkt kann ich Dir nicht empfehlen. Kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich hatte auch mit 18 Jahren einen Knoten in der Brust, der wurde auch operiert, alles war gutartig. Heute weiß man, dass ich einfach zu einer "knotigen" Brust neige. Dies war nicht der letzte Knoten, habe immer wieder welche bekommen. Werden einfach regelmäßig untersucht, aber bisher ist alles in Ordnung.
Ich drücke Deiner Schwester die Daumen, dass alles gut geht!
LG
Zauberin
eine Stein direkt kann ich Dir nicht empfehlen. Kann Dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, ich hatte auch mit 18 Jahren einen Knoten in der Brust, der wurde auch operiert, alles war gutartig. Heute weiß man, dass ich einfach zu einer "knotigen" Brust neige. Dies war nicht der letzte Knoten, habe immer wieder welche bekommen. Werden einfach regelmäßig untersucht, aber bisher ist alles in Ordnung.
Ich drücke Deiner Schwester die Daumen, dass alles gut geht!
LG
Zauberin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 8341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola