Vermißtenanzeige
- Schnee_eule
Vermißtenanzeige
Wo ist Maxima abgeblieben?
Hat sie sich irgendwo verabschiedet und ich habs mal wieder nicht mitbekommen?
Hat sie sich irgendwo verabschiedet und ich habs mal wieder nicht mitbekommen?
- magicjeanny
- Zuckerpuppe
- silkymoonrise
Naja, weder noch...denke aber alle unsere Mädels haben besseres zu tun oder brauchen mal eine Auszeit
Ich les schon mit, kann jedoch auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr mitschreiben. Hab nun auf beiden Seiten Tennisarm und Sehnenscheidentzündung und hoffe halt, dass es durch die nötige Ruhe und Behandlungen abklingt. War ja schon mal weg und dann kam alles wieder, als ich zu früh hier einstieg.
Also, nicht enttäuscht sein, wenn ich auf Eure interessanten Beiträge nicht antworte, sondern nur bewundernd schmunzel, was ihr wieder Schönes zeigt.
Manche wissen das ja schon in PN´s, ich wollts erst nicht publik machen, doch nun brauch ich wohl doch länger Schonung, wie vermutet.
Laßt´s Euch gutgehen
und viele liebe Grüße
Sylvie
- silkymoonrise
Nein, nein, liebe Sylvie, werde erst mal wieder gesund und hab Geduld,silkymoonrise hat geschrieben:Mir kribbelts ja jetzt schon in den Fingern.
nicht so schnell wieder belasten!
Da gibts doch auch Sprachsoftware, mit der man was in den PC eingeben kann.
Eventuell wäre das ja jetzt was für Dich!?
Liebe Grüße
Chalcedon
Liebe Sylvie, ich wünsche dir gute Besserung und daß alles schnell wieder gut wird. Und auch wenn es dir in Fingern kribbelt, wir wissen ja alle, daß du gern schreiben würdest und in Gedanken auch auf unsere Beiträge geantwortet hast. Bitte schone dich lange genug und laß alles richtig ausheilen. Ich schicke dir alle meine guten Gedanken und Wünsche. Mögen die Engel dich beschützen.
Ganz liebe Grüße, panica
Ganz liebe Grüße, panica
- silkymoonrise
- silkymoonrise
- AngelWitch
Alles Gute Sylvie!
Sowas ist verdammt unangenehm!
Aber wenn du es mit der Beherrschung nicht schaffst... es gibt für die Handgelenke (zum Stillhalten) so Schienen, aus der Apotheke. Die stellen das Handgelenk mal ruhig und schonen. Mit dem Klettverschluss kannst du sie ruck-zuck rauftun und wieder runter. Ich hab die meistens in der Nacht an (wenns ich merke, es bahnt sich was an), und dann gehts über Tag viel besser! Auch wenn du in der Nacht bewusst nichts machst mit den Händen, aber beansprucht werden sie ja doch.
Und dann kann ich dir für den Ellbogen noch "Pasta Cool" empfehlen (es sei denn, du verträgst kalt nicht, wenns warm sein soll Dyclosyl-Gel - oder so...). Bekommst du beides in der Apotheke (normalerweise, also in Ö schon.
).
Und sonst hast ja auch noch deine Ketten... wie wärs wenn du die "erzwungene" Schonphase gleich auch zum Entschlacken nimmst? Dann können die Entzündungen auch gleich ausgeschwemmt werden. Von Weleda gibts da so einen Birkenextrakt. Das mach ich auch grad, in der Hoffnung, dass meine Handgelenke die Beachvolleyballsaison dann besser überstehen.
Alles Gute!
Kordula
Sowas ist verdammt unangenehm!
Aber wenn du es mit der Beherrschung nicht schaffst... es gibt für die Handgelenke (zum Stillhalten) so Schienen, aus der Apotheke. Die stellen das Handgelenk mal ruhig und schonen. Mit dem Klettverschluss kannst du sie ruck-zuck rauftun und wieder runter. Ich hab die meistens in der Nacht an (wenns ich merke, es bahnt sich was an), und dann gehts über Tag viel besser! Auch wenn du in der Nacht bewusst nichts machst mit den Händen, aber beansprucht werden sie ja doch.
Und dann kann ich dir für den Ellbogen noch "Pasta Cool" empfehlen (es sei denn, du verträgst kalt nicht, wenns warm sein soll Dyclosyl-Gel - oder so...). Bekommst du beides in der Apotheke (normalerweise, also in Ö schon.

Und sonst hast ja auch noch deine Ketten... wie wärs wenn du die "erzwungene" Schonphase gleich auch zum Entschlacken nimmst? Dann können die Entzündungen auch gleich ausgeschwemmt werden. Von Weleda gibts da so einen Birkenextrakt. Das mach ich auch grad, in der Hoffnung, dass meine Handgelenke die Beachvolleyballsaison dann besser überstehen.

Alles Gute!
Kordula
- Felixdorfer
ja auch von mir ein
heile heile Segen.
Das mit der Sprachsoftware ist lustig, hab ich auch schon probiert,-...allerdings
Sprichst Du dann wirklich mit dem Computer,...und dementsprechend schimpfte ich ihn dann aus....Im Büro gings dann jedenfalls nicht,...und mit Dialekt noch etwas schwerer...
wenn ich mir deine Texte anguck, also von gerade eben....
"...Und Pasta Cool und Topfenumschläge, ich weiß ja... hatte ich ja auch mal brav gemacht... Diese Sch..ss-Schiene hab ich auch........... (*würg*, gell?)... ach, ich weiß ja auch nicht.... "...
..-wie Du das dem Computer beibringen willst,....smile.... also das geht schon alles, die Sprachsoftware lernt ja mit aber..... "würg",..."gell"...."Sch...Schiene"...
gackack...das wäre lustig zum hören, wie Du das 20 Mal sprichst bis die Software das dann mal kapiert und gelernt hat...

heile heile Segen.

Das mit der Sprachsoftware ist lustig, hab ich auch schon probiert,-...allerdings
Sprichst Du dann wirklich mit dem Computer,...und dementsprechend schimpfte ich ihn dann aus....Im Büro gings dann jedenfalls nicht,...und mit Dialekt noch etwas schwerer...
wenn ich mir deine Texte anguck, also von gerade eben....
"...Und Pasta Cool und Topfenumschläge, ich weiß ja... hatte ich ja auch mal brav gemacht... Diese Sch..ss-Schiene hab ich auch........... (*würg*, gell?)... ach, ich weiß ja auch nicht.... "...
..-wie Du das dem Computer beibringen willst,....smile.... also das geht schon alles, die Sprachsoftware lernt ja mit aber..... "würg",..."gell"...."Sch...Schiene"...
gackack...das wäre lustig zum hören, wie Du das 20 Mal sprichst bis die Software das dann mal kapiert und gelernt hat...

Hallo Ihr Lieben,
och, das ist ja lieb von dir, Schnee-eule - aber mir gehts bestens, und ich bin recht viel unterwegs und genieße mein Leben in vollen Zügen
also Ihr müsst Euch keine Gedanken machen - *smile
@ Sylvie - ma Liebes, ich hoffe, Dir geht es schon wieder sehr viel besser! Alles Gute auch von mir!
So, ich bin auch schon wieder dahin. Bis irgendwann wieder!
liebe Grüße,
Maxi
och, das ist ja lieb von dir, Schnee-eule - aber mir gehts bestens, und ich bin recht viel unterwegs und genieße mein Leben in vollen Zügen

@ Sylvie - ma Liebes, ich hoffe, Dir geht es schon wieder sehr viel besser! Alles Gute auch von mir!
So, ich bin auch schon wieder dahin. Bis irgendwann wieder!
liebe Grüße,
Maxi