Vermißtenanzeige

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Schnee_eule

Vermißtenanzeige

Beitrag von Schnee_eule »

Wo ist Maxima abgeblieben?
Hat sie sich irgendwo verabschiedet und ich habs mal wieder nicht mitbekommen?
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Eule,

verabschiedet hat sie sich nicht unbedingt, allerdings ist sie im Sommer viel unterwegs (soweit ich das von ihr gehört hab vor kurzem) und dadurch kaum im Forum

Ist jetzt aber keine "offizielle Entschuldigung" sondern nur das was ich mitgekriegt hab

lG

magicjeanny
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Ich hänge mich gleich mit der nächsten Frage hier hinten an.

Wo ist unsere Kristalla abgeblieben? weiß da jemand was?

Oder habe ich in meiner 3 Monatigen Forums Abstinenz was verpasst?
Birgit

Beitrag von Birgit »

Mir ist aufgefallen, dass Sylvie in letzter Zeit auch recht wenig hier ist...denke aber alle unsere Mädels haben besseres zu tun oder brauchen mal eine Auszeit.

LG Birgit
kvinna

Beitrag von kvinna »

Naja, es ist Sommer... wer hängt denn da ständig im Netz? ;)
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

denke aber alle unsere Mädels haben besseres zu tun oder brauchen mal eine Auszeit
Naja, weder noch...

Ich les schon mit, kann jedoch auf unbestimmte Zeit erstmal nicht mehr mitschreiben. Hab nun auf beiden Seiten Tennisarm und Sehnenscheidentzündung und hoffe halt, dass es durch die nötige Ruhe und Behandlungen abklingt. War ja schon mal weg und dann kam alles wieder, als ich zu früh hier einstieg.

Also, nicht enttäuscht sein, wenn ich auf Eure interessanten Beiträge nicht antworte, sondern nur bewundernd schmunzel, was ihr wieder Schönes zeigt.

Manche wissen das ja schon in PN´s, ich wollts erst nicht publik machen, doch nun brauch ich wohl doch länger Schonung, wie vermutet.

Laßt´s Euch gutgehen

und viele liebe Grüße

Sylvie
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Sylvie,

ich wünsche Dir Bild und hoffe, dass Du bald wieder hier mitschreiben kannst Bild
silkymoonrise

Dankeschön, liebe Gitte!

Mir kribbelts ja jetzt schon in den Fingern. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Chalcedon

Beitrag von Chalcedon »

silkymoonrise hat geschrieben:Mir kribbelts ja jetzt schon in den Fingern.
Nein, nein, liebe Sylvie, werde erst mal wieder gesund und hab Geduld,
nicht so schnell wieder belasten!

Da gibts doch auch Sprachsoftware, mit der man was in den PC eingeben kann.
Eventuell wäre das ja jetzt was für Dich!?

Liebe Grüße
Chalcedon
panica

Beitrag von panica »

Liebe Sylvie, ich wünsche dir gute Besserung und daß alles schnell wieder gut wird. Und auch wenn es dir in Fingern kribbelt, wir wissen ja alle, daß du gern schreiben würdest und in Gedanken auch auf unsere Beiträge geantwortet hast. Bitte schone dich lange genug und laß alles richtig ausheilen. Ich schicke dir alle meine guten Gedanken und Wünsche. Mögen die Engel dich beschützen.

Ganz liebe Grüße, panica
silkymoonrise

Ach, liebe panica!

Du bist wieder so süß und kannst wieder meine Gedanken lesen!

Auch Dir herzlichen Dank. Und siehst ja, den Schalter zum ausloggen hier finde ich momentan wieder nicht, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
silkymoonrise

Liebe Chalcedon!

Hihi, "Sprachsoftware"... klingt gut, doch meine Computerkenntnisse kriegen nur "Mal-schnell-einlogg-und-les"- Software bedenkenlos hin, *ggg*.

Liebe Grüße
und nun ruh ich mal schön artig :wink:

Sylvie
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Sylvielein,
alles alles Gute für dich. Schon deine Sehnen, lies und schmunzle,
aber lass die Tasten in Ruhe *lach* (keine Handarbeiten derzeit!!!).
Ich drück dich mal ganz vorsichtig und hoffe, das es dir, wenn ich vom Urlaub wieder zurück bin, schon bedeutend besser gehen wird.
Gglg
Lindi
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo liebe Sylvie,

auch von mir gute Besserung Liebes!

Bild Bild Bild

Sag es, wenn wir etwas für dich tun können. Bild Bild

Werde bald wieder gesund!

Liebe Grüße Michaela
kvinna

Beitrag von kvinna »

Alles Gute Sylvie!

Sowas ist verdammt unangenehm!
Aber wenn du es mit der Beherrschung nicht schaffst... es gibt für die Handgelenke (zum Stillhalten) so Schienen, aus der Apotheke. Die stellen das Handgelenk mal ruhig und schonen. Mit dem Klettverschluss kannst du sie ruck-zuck rauftun und wieder runter. Ich hab die meistens in der Nacht an (wenns ich merke, es bahnt sich was an), und dann gehts über Tag viel besser! Auch wenn du in der Nacht bewusst nichts machst mit den Händen, aber beansprucht werden sie ja doch.

Und dann kann ich dir für den Ellbogen noch "Pasta Cool" empfehlen (es sei denn, du verträgst kalt nicht, wenns warm sein soll Dyclosyl-Gel - oder so...). Bekommst du beides in der Apotheke (normalerweise, also in Ö schon. ;) ).

Und sonst hast ja auch noch deine Ketten... wie wärs wenn du die "erzwungene" Schonphase gleich auch zum Entschlacken nimmst? Dann können die Entzündungen auch gleich ausgeschwemmt werden. Von Weleda gibts da so einen Birkenextrakt. Das mach ich auch grad, in der Hoffnung, dass meine Handgelenke die Beachvolleyballsaison dann besser überstehen. :)

Alles Gute!

Kordula
silkymoonrise

Ach, ihr Süßen Alle!
eunubis

Beitrag von eunubis »

Ach Sylvie, was machste denn für Sachen? :cry:

Dann ruhe Dich mal schön aus und schreibsel hier nicht so viel,
auch wenn es sehr schwer fällt! Das mit der Sprachsoftware ist gar keine schlechte Idee. *gggg*

Liebe Grüße,
eunubis
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Sylvie!

Ich wünsche dir auch eine gute und bladige Besserung und ich hoffe doch sehr dass das bald abklingen kann.

Ich hoffe du bekommst eine gute Behandlung.

lg.
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

ja auch von mir ein
heile heile Segen.

:D

Das mit der Sprachsoftware ist lustig, hab ich auch schon probiert,-...allerdings
Sprichst Du dann wirklich mit dem Computer,...und dementsprechend schimpfte ich ihn dann aus....Im Büro gings dann jedenfalls nicht,...und mit Dialekt noch etwas schwerer...

wenn ich mir deine Texte anguck, also von gerade eben....
"...Und Pasta Cool und Topfenumschläge, ich weiß ja... hatte ich ja auch mal brav gemacht... Diese Sch..ss-Schiene hab ich auch........... (*würg*, gell?)... ach, ich weiß ja auch nicht.... "...

..-wie Du das dem Computer beibringen willst,....smile.... also das geht schon alles, die Sprachsoftware lernt ja mit aber..... "würg",..."gell"...."Sch...Schiene"...
gackack...das wäre lustig zum hören, wie Du das 20 Mal sprichst bis die Software das dann mal kapiert und gelernt hat... :wink: :) :D
Maxima

Beitrag von Maxima »

Hallo Ihr Lieben,

och, das ist ja lieb von dir, Schnee-eule - aber mir gehts bestens, und ich bin recht viel unterwegs und genieße mein Leben in vollen Zügen ;) also Ihr müsst Euch keine Gedanken machen - *smile

@ Sylvie - ma Liebes, ich hoffe, Dir geht es schon wieder sehr viel besser! Alles Gute auch von mir!

So, ich bin auch schon wieder dahin. Bis irgendwann wieder!

liebe Grüße,
Maxi
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“