Katze

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Wildflower
Moderatorin

Katze

Beitrag von Wildflower »

Also, ich habe eine merkwürdige Erfahrung mit meiner Katze und Steine gemacht: Ich hatte ihr zu Anfang als ich sie bekam , weil sie Durchfall hatte, Steinewasser aus Amethyst, Moosachat und Bergkristall gemacht und es unter das Futter gegeben - sie hat alles anstandslos gefressen. Dann, als der Durchfall weg war, hab ich den Amethyst durch Rosenquarz ersetzt und die Futtersorte nicht gewechselt - seitdem fraß sie ihr Futter nur noch wiederwillig.........Nun hab ich das Steinewasser ganz weggelassen - und sie frißt wieder normal....... :?
Sie scheint wohl keinen Rosenquarz zu mögen......
Ab und zu habe ich gesehen, das sie auf der Fensterbank genau neben der Salzkristallampe lag.....die mag sie scheinbar.... :)
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Hallo Wildflower,
ich kann die Katze gut verstehen... ich mag Salzkristalllampen auch sehr gern. Liegt wohl daran, dass ich eine Löwin bin :wink:

Was mach ich eigentlich mit einer Katze, die ständig erbricht? Meine Kollegin hat das Problem mit ihrem Katerle... :(

Liebe Grüsse vonna Carmelita 8)
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo, wenn die Katze dauernd erbricht kann es sein, das da was mit der Verdauung nicht stimmt. Entweder kriegt sie die beim Putzen verschuckten Haare nicht gebacken oder sie hat Würmer. Allerdings fressen Katzen manchmal Gras um zu erbrechen, denn dann kommen die unverdauten Haare wieder raus, das allerding nicht dauernd. Es kommt mal vor, ja. Noch was, welche Zimmerpflanzen knabbert die Katze gerne an? Da gibts auch unverträgliche, ja giftige Exemplare. Ansonsten sollte sich der Tierarzt die Katze mal ansehen. Denn alzu häufiges Erbrechen verringert drastisch den Wasserhaushalt des Katzenkörpers und andere Krankheiten werden gefördert.

Liebe Grüße
Tröllchen
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich stimme Tröllchen zu...
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Danke liebes Tröllchen,
also meine Kollegin benutzt keine Dünger -für die Blumen- giesst normal mit Wasser- und hat auch keine Knabberreste gefunden.
Gibts nen Stein für der Kater, bzw fürs Wasser, damits erst garnich zu nem verschobenen Wasserhaushalt kommt?
Liebe Grüsse vonna Carmelita! :wink:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wann hat sie mit ihrer Katze die letzte Wurmkur durchgeführt?
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Hallo Wildflower,
ich werd sie morgen glei mal fragen :wink:
Liebste Grüsse, Carmelita
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo...

also ich würd erst mal sofort zum TA!

Dann hätt ich mal auf Würmer, Futterunverträglichkeit, vergiftete Maus getippt (in der Reihenfolge).

Aber darum: Ab zum TA, weil Durchfall ist grad bei so kleinen Katzen (ja, Katzen sind nun mal klein) gefährlich, weil Katzen ja auch immer dazu neigen von Haus aus zu wenig zu trinken und dann das noch... *ohoh*

LG Kordula
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Sprichst du von meiner Katze? Die hat keinen Durchfall mehr.
Die Katze von Carmelitas Freundin erbricht ständig.
Carmelita

Beitrag von Carmelita »

Hallo ihr Lieben alle... :D

Entwarnung! Dem Katerle gehts besser und meine Kollegin wird das Futter wechseln,
weil sie sich sicher ist, dass es dem neuen Futter zu tun hat.

Ja, so einfach ist es manchmal...
Aber ich soll euch ganz ganz lieb von ihr grüssen und ´++´´ sagen.

viel ö+32@@tx vonna Carmelita!
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

:D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“