Hallo noch eine Neue

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Sonne

Hallo noch eine Neue

Beitrag von Sonne »

Hallo,

Ich interessiere mich erst seit kurzem für das Thema Steine , finde es aber superinteressant.
Da ich unter Angstzuständen / Panikatacken Leide hab ich im Netz umgesurft und auch den einen oder anderen Stein gefunden .
Nun war ich vor einer Woche mal bummeln und stand plötzlich vor einem Steinladen , dummerweise hatte ich meinen Zettel nicht mit und bin aber trotzdem rein . Dort hat mir die Frau dann den Goldfluss braun empfohlen .
Ich hab mir einen zum Umhängen gekauft den ich auch seit dem Trage.
Nun hab ich aber einige Fragen :

Muß ich bei dem Stein irgendwas beachten ( Reinigung Etc ( man liest viel )?

Gäbe es noch andere steine ( bessere)?

Gibt es in der Wirkung einen Unterschied zum blauen ( den find ich optisch schön , war aber nicht da glaub ich.)?

Und noch eine letzte Frage - mein Mann leidet unter Kopfschmerzen und Migraine welcher Stein ( zum Umhängen) könnte für ihn nützlich sein ?

Ohje jetzt habt ihr bestimmt schön Löcher im Bach , sorry :roll: . Aber ich bin halt noch ein totales Greenhorn .

Liebe Grüße Sonja
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo Sonja!

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Zu deinen Fragen darf ich dich bereits auf vorhandene Themen verweisen. Es gibts ja eine große eigenen Gruppe zum Thema Reinigen/Entladen.

Auch für die Kopfschmerzen deines Mannes lässt sich einiges finden (es gibt ja auch einen Index weiter unten).

Steinetipp kann ich dir so leider keinen geben, da müsstest noch ein bisserl warten, bis wer anderer kommt. Ich bin leider auch schon ein bisserl in Eile, aber wenn ich heut nochmal Zeit find, kann ich dir die Links setzen für Obengenanntes...

LG Kordula
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Sonja,

ein herzliches Bild bei uns.

Zu deinen Fragen wirst du hier viele Antworten finden. Ich kann dir nur von
der Erfahrung meines Mannes mit dem Silberauge (Chrysotil mit Serpentin)
erzählen. Seit dem er diesen Stein trägt, hatte er keine erneute Migräne.

Liebe Grüße Michaela
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier ;-)
FiLi

Beitrag von FiLi »

Auch von mir ein )`?=) .

Liebe Grüße
Christiane
Thoma

Beitrag von Thoma »

Hallo Sonne,

ich habe meine Kette aus Silberaugenscheiben immer dabei, da ich häufig unter sehr starken Kopfschmerzen leide. Lege ich sie frühzeitig um, kann ich sogar auf die geballte Ladung Schmerztabletten verzichten (Sind die Schmerzen bereits zu stark, dauert es etwas länger).
Hatte sie vor sehr langer Zeit mal auf einer Messe gekauft und in der Schublade liegen gehabt, irgendwann griff ich sie mir völlig frustriert wegen der Schmerzen und war baff erstaunt, daß sie verschwanden.

Liebe Grüße
Thoma
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sonja!

Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Schön dass du auf unsere Seiten gefunden hast.

Viel Freude beim Lesen und beim Austausch.

ja also zu den Kopfschmerzen deines Mannes und der Migräne da gäbs natürlich schon auch Steine die da zusätzlich auch unterstützend wirken
besonders dann wenn man die vielleicht auch Vrobeugend anwenden könnte.
Aber dazu müsste man auch genauers Wissen ob die Schmerzen vorallem durch Verspannungen im Nackenbereich ausgelöst werden oder
ob die Schmerzen eher von Kreislaufproblemen (zu niedriger Blutdruck)
her rühren.

lg.
vom Felixdorfer
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Thoma!

Auch dir ein Herzliches Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Schön dass dir die Silberaugenkette so gut gegen deine Nackenverspannungen helfen.

Ich denke Chytha ist noch besser in der Wirkung. aber ob das auch wirklich Migräne ist ???

daher habe ich noch keinen Tip mit Steinen Abgegeben.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“