Die habe ich auch für meine Mama gemacht. Wir haben einen Steineladen entdeckt und da hat sie sich diesen Strang Sonnenstein ausgesucht. Ich träumte dann nachts von dem Rauchquarz dazu und ihr gefiel es auch super.. Sie ist mit Draht, während die anderen alle geknüpft sind...

Das hier ist meine erste eigene Kreation: Magnesit, Rosenquarz und Rhodonit. Es soll eine Lieb-Hab-Kette sein. Diese Kombi wollte einfach nicht aus meine Gedanken raus und ich finde, sie ist soo stimmig geworden. Fühlt sich total weich und warm an... 4 mm und 6 mm Perlchen.

Auch diese hier ist eine Eigenkreation, aber doch recht langweilig: grüner und oranger Aventurin und Bergkristall in matt. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus aber auch Hoffnung... 4 mm, 6 mm und 8 mm Perlchen

Die hier ist auch aus dem Heilsteine-Buch: Schutz und Freiheit, die trage ich im Moment. Sie besteht aus Fluorit, Achat, Bergkristall, Granat und Gold-Obsidian, sehr kleine Perlchen, weil ich selber auch so schmal bin. zwischen 3 und 6 mm Perlchen.

Auch aus dem Heilsteine-Buch: Schutzkraft. Mit Achat, Bergkristall, Granat und Schneeflocken-Obsidian, zwischen 3 und 6 mm Perlchen.

Dann habe ich mir selber auch noch eine Stärke-Kette gemacht, etwas feiner und leichter, als die von meinem Liebsten. Aus Rutilquarz, Labradorit, Bergkristall und Fluorit.

Ich hoffe, auch diese ketten gefallen Euch...