Und wieder eine die wegfährt
- magicjeanny
Und wieder eine die wegfährt
Nach einer stressbedingten ruhigen Phase hier meld ich mich wenigstens um zu sagen dass ich die nächsten 2 Wochen auch keinen Mucks machen werd hier - bin in der Bretagne
lG
magicjeanny
lG
magicjeanny
Re: Und wieder eine die wegfährt
Nimm mich mit, nimm mich mit !!!magicjeanny hat geschrieben: bin in der Bretagne

Da war ich nämlich gerade erst zwei wunderschöne Wochen lang, aber ich könnte SOFORT wieder hinfahren

Hast Du ein bestimmtes Ziel? Wo fährst Du hin?
Hab eine schöne Zeit dort, esse ganz viele Croissants für mich mit, die schmecken ja soooo lecker. Komm gesund und munter wieder!
- Zuckerpuppe
- silkymoonrise
- magicjeanny
Bin wieder da - waren 2 intensive Wochen. Den Abschluss hab in einem anderen Bereich hier kurz beschrieben, weils dort besser passt
Croissants hab ich kaum gegessen, dafür Crepes zum Frühstück, Galettes zum Abendessen und andere Köstlichkeiten.
Schön wars - vor allem weil das Wetter nicht allzu bretonisch war, sprich wir sogar den einen oder anderen Sonnenstrahl abgekriegt haben
Fotos hab ich massig gemacht, muss sie mal sichten, ordnen, die guten werden online gestellt, dann gibts einen Link zum Album
lG
magicjeanny

Croissants hab ich kaum gegessen, dafür Crepes zum Frühstück, Galettes zum Abendessen und andere Köstlichkeiten.
Schön wars - vor allem weil das Wetter nicht allzu bretonisch war, sprich wir sogar den einen oder anderen Sonnenstrahl abgekriegt haben

Fotos hab ich massig gemacht, muss sie mal sichten, ordnen, die guten werden online gestellt, dann gibts einen Link zum Album
lG
magicjeanny
- Felixdorfer
Hallo Eva!
Schön dass ich jetzt wenigstens lese dass du aus dem Urlaub wieder zurück bist.
dass du fährst ist mir völlig entgangen, weil ich mich schon gewundert habe dass man von dir hier seit längerer zeit nichts mehr hat lesen können.
Na hoffenltlich hast wiederein bisserl Zeit hier mit zulesen und zu schreiben.
lg.
vom Felixdorfer
Schön dass ich jetzt wenigstens lese dass du aus dem Urlaub wieder zurück bist.
dass du fährst ist mir völlig entgangen, weil ich mich schon gewundert habe dass man von dir hier seit längerer zeit nichts mehr hat lesen können.
Na hoffenltlich hast wiederein bisserl Zeit hier mit zulesen und zu schreiben.
lg.
vom Felixdorfer