Hallo Freude,
ich habe meine Kette (allerdings eine andere) heute in den Gefrierschrank gelegt, prompt vergessen so dass sie vier Stunden drin verbringen konnte.
Als ich sie rausholte, sah sie nicht viel anders aus.
Mein Auto stand den ganzen Nachmittag in der Sonne und weil ich sowieso gerade wegfahren wollte, nahm ich sie gleich mit und dachte, der Temperaturunterschied wird den Kick ausmachen.
Aber es tat sich nichts. Sie sieht exakt genauso aus wie vorher.
Experiment mißlungen.
Feedback für Freude - Bergkristall einfrieren
- Schnee_eule
Hallo liebe Eule
für dein Feedback.
Schön mal direkt einen Erfahrungsbericht zu hören.
Neugierig wie ich bin muß ich das natürlich auch ausprobieren. Hab jetzt bei e-bay Steinchen gesucht, bis jetzt allerdings nix passendes gefunden. Der Verkäufer wo ich immer einkaufe hat im Moment keine im Angebot.
Hab noch weiter gesucht (natürlich nicht überall). Aber entweder zu teuer, nicht die richtige Form od. der Verkäufer suspekt.
Aber ich werd' schon noch fündig werden.
Darf ich dich mal fragen wo du deine Steinchen kaufst?

Schön mal direkt einen Erfahrungsbericht zu hören.
Neugierig wie ich bin muß ich das natürlich auch ausprobieren. Hab jetzt bei e-bay Steinchen gesucht, bis jetzt allerdings nix passendes gefunden. Der Verkäufer wo ich immer einkaufe hat im Moment keine im Angebot.
Hab noch weiter gesucht (natürlich nicht überall). Aber entweder zu teuer, nicht die richtige Form od. der Verkäufer suspekt.

Aber ich werd' schon noch fündig werden.

Darf ich dich mal fragen wo du deine Steinchen kaufst?
- Schnee_eule
Hallo Freude,
ich kaufe querbeet ein.
Es war zumindest eine interessante Erfahrung. Ich hatte heute Kopfschmerzen und habe mir dann die Kette so eiskalt umgelegt. Tat richtig gut und die Schmerzen verschwanden.
Bergkristall hält schon was aus, darum hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich ihn einfriere. Für weitere Kopfwehattacken merke ich mir das auf jeden Fall vor.
ich kaufe querbeet ein.
Es war zumindest eine interessante Erfahrung. Ich hatte heute Kopfschmerzen und habe mir dann die Kette so eiskalt umgelegt. Tat richtig gut und die Schmerzen verschwanden.
Bergkristall hält schon was aus, darum hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich ihn einfriere. Für weitere Kopfwehattacken merke ich mir das auf jeden Fall vor.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Watti
-
- 12 Antworten