viel vergnügen bei der ver_lockung

christine
eine silberlocke, liebe wildflowerWildflower hat geschrieben:Was ist das?
liebe püppi,Zuckerpuppe hat geschrieben:Bin ja ganz hin und weg, liebe Christine.
Jetzt fällst du gleich vor Lachen vom Hocker![]()
Gott sei dank habe ich heute Nacht nichts dazu geschrieben,
habe mir die ganze Nacht überlegt; wo stellt sie das hin, wie hat sie die wunderschöne Riesenlocke mit 1,80m Höhe wohl nach Hause gebracht,..... oh man oh man Frau wird alt.
hmm, mit Brille wär das nicht Passiert![]()
Ich Gratuliere dir zu diesem süüüüüßen Silberlöckchen
Kluft-Troll hat geschrieben:1,80 Meter!
Weißt du, damit brauchts ein enorm leistungsfähiges Konto und eine extrem gute Wertversicherung! Abgesehen davon, das wäre wirklich ein Trum der Extraklasse. Herrlich, mein Tag ist gerettet!!!
LG Tröllchen
Püppi lacht doch selbst mit, vor allem nach dem ich die Zeilen von Tröllchen gelesen hatte.Christine hat geschrieben:
war und ist einfach köstlich, püppies freudsch(pendend)er ver_leser.
*looooooool.. nu flieg ich wirklich gleich vom stuhl vor (vergnügtem) lachen!!!!Zuckerpuppe hat geschrieben:Püppi lacht doch selbst mit, vor allem nach dem ich die Zeilen von Tröllchen gelesen hatte.Christine hat geschrieben:
war und ist einfach köstlich, püppies freudsch(pendend)er ver_leser.
![]()
Dachte doch letzte Nacht, wenn sie so reich ist um dieses Riesending zu kaufen, dann hat sie auch nen Neger der es Trägt.
Ja und Tröllchen traf den Nagel auf den Kopf.ß´+´´
Kluft-Troll hat geschrieben:Dazu müßte dieser Neger nicht mal sehr sportlich sein! Ganz grob überschlagen würde diese Silberlocke grade mal um die 30kg wiegen.
's betten aufschütteln, wolltest du doch sagen, tröllchen. stimmts?Kluft-Troll hat geschrieben:Aber was solls, dann ist der athletische Neger wenigstens nach dem Tragen der Silberlocke ins Schlafzimmer noch fit für...![]()
ja, ist sie, tröllchen.. und noch mehr genieße ich sie jetzt nach dem heiteren dialog. wird immer nachklingen, wenn ich mein löckchen (auch ohne negerKluft-Troll hat geschrieben:Aber jetzt mal ernsthaft. Die Locke ist ein Traumstück, bekommt man nicht alle Tage! Gratulation.
LG Tröllchen
Kluft-Troll hat geschrieben:Liebes Blümchen,
sehe es doch mal so:
Warmer Sommerabend, tiefroter Sonnenuntergang. In diesem Licht eine geniale Silberlocke am Fenster, gleich neben der Keniapalme im Schlafzimmer. Flauschige Teppiche, dazu schöne Karibikmusik, draußen plätschert der Ozean am Strand. Salzige Luft, ein wenig Champagner, dieser nette dunkle Junge und viel Urlaub und Zeit....
Da möchte man(n) Frau sein und geniesen können!
LG Tröllchen
wow, püppi, du hast mir noch gar nicht erzählt, daß DU im lotto gewohnen hastZuckerpuppe hat geschrieben:Juuuhuu liebe Christine,
solltest du im Lotto gewinnen![]()
ich habe einen sehr hübschen für dich gefunden
Leihe ich dir gerne aus![]()
![]()
![]()
ß´+´´
Wildflower hat geschrieben:Kluft-Troll hat geschrieben:Liebes Blümchen,
sehe es doch mal so:
Warmer Sommerabend, tiefroter Sonnenuntergang. In diesem Licht eine geniale Silberlocke am Fenster, gleich neben der Keniapalme im Schlafzimmer. Flauschige Teppiche, dazu schöne Karibikmusik, draußen plätschert der Ozean am Strand. Salzige Luft, ein wenig Champagner, dieser nette dunkle Junge und viel Urlaub und Zeit....
Da möchte man(n) Frau sein und geniesen können!
LG Tröllchen![]()
![]()
hach ja, dem sitmme ich absolut zuZuckerpuppe hat geschrieben:..ist doch einfach schön wenn man Lachen kann, vor allem wenn wir alle zusammen Lachen können.![]()
" Jeder Tag ohne Lachen ist ein Tag ohne Leben"
Ooh, jetzt werde ich auch noch Sentimental, besser nicht.
@ Tröllchen; sehr Bezaubernder Schreibstil
ja, das ist ein wirklicher genuß. und es freut mich sehr, daß du offenbar wieder von herzen lachen kannstZuckerpuppe hat geschrieben:Lach mir hier ein Loch in den Bauch,
neee meine Süße, der bekommt mit Sicherheit keine "Silberlöckchen"
höchstens ein graues Haupt wenn die den nicht abstauben.![]()
Das Foto entstand, im Februar als es eine Bekannte nach nem ziemlich derben Tiefschlag schaffte mich mal wieder aus dem Haus zu Locken.
Wir waren da zum Mittagstisch und beim gehen entdeckte ich diesen hübschen jungen Mann in der Ecke und lies mich ganz Spontan ablichten mit ihm.
Denke das war mein erstes Lächeln dieses Jahr, Juppiii ....... und jetzt
Lachen wir alle zusammen........ ist das nicht ne Freude![]()
![]()
![]()
![]()
ja, lieber felixdorfer, ich glaube zuckerpuppes erheiternder kommentar hat uns allen so manch vergnügtes lachen entlockt.. zudem auch einen richtig fröhlichen dialog-abend eingebrachtFelixdorfer hat geschrieben:Hallo Christine!
ein niedliches Teil was du da in Silber hast.
nach den Anlauffarben zu schließen handelt es sich dabei um einen
ziemlich alten Fund. vermutlich aus einer aufgelassenene Sammlung.
Ich habe ja lachen müssen. bezüglich der Größe die Zuckerpuppe angenommen hat.
Also in der Größe wirds mit Sichrheit keine Silberlocken geben.
Da muss man schon Glück haben um solche starken Adern zu finden. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
lach.. finde ich ulkig, die vorstellung, daß man so etwas winziges einfach 'pflückt' - sofern man es überhaupt entdecktFelixdorfer hat geschrieben:Solche Gebilde können nur in Hohlräumen entstehen wo sie dann sehr leich gepflückt werden können. *ggg*